Staffel 7, Folge 2

  • Folge 36

    Staffel 7, Folge 2
    Die siebte Staffel von «Comedy aus dem Labor» bietet einen Querschnitt durch die abwechslungsreiche und lebendige Comedyszene der Schweiz und Deutschlands. Rund 16 Comedians präsentieren dem Fernsehpublikum eine ihrer Bühnennummern. Eine Plattform bekommen bei «Comedy aus dem Labor» auch noch weniger bekannte Schweizer Komiker und Kabarettisten. Durch die Sendungen führt der Zürcher Kabarettist und Zauberer Michel Gammenthaler.
    Die Sendung vom 21. September:
    In der Sendung sind vier Künstler für einen Kurzauftritt auf der Labor-Bühne zu sehen: Henry Camus, Olaf Schubert sowie Stéphanie Berger und Kilian Ziegler. In einem witzigen Einspielfilmen wird Kilian Ziegler, ein noch weniger bekannter Kabarettist, vorgestellt, bevor er dann live auf der Labor-Bühne zu sehen ist.
    Henry Camus
    Henry ist Komiker, ein vielbegabter Musiker, Artist, Jongleur sowie Moderator. Er spricht Schweizerdeutsch als Hobby, aber sonst vier Sprachen, jongliert mit diesen und wirkt durch seine sympathische, schüchterne Art zuweilen wie Woody Allen. Kurzum: ein Hansdampf in allen
    Gassen.
    Olaf Schubert
    Er hat in Deutschland mittlerweile rund 15 Comedy-Preise gewonnen. Und dies, obwohl seine Einfälle manchmal skurril und seine neuronalen Gedankenstränge zu manchen Themen mindestens schräg sind. Aber unter uns: Er hat diese Preise nicht erhalten, obwohl er skurril ist, sondern weil.
    Stéphanie Berger
    Die vielseitige Komikerin spielt, tanzt und blödelt mit so viel Elan und Grazie, Selbstironie und Witz, dass der Titel ihres neuen Programmes «No Stress – no Fun» schon fünf Minuten nach Beginn der Show überholt ist: Es gibt da sehr viel Fun, dank sehr viel Energie.
    Kilian Ziegler
    Vor zehn Jahren stand er zum ersten Mal als Slam-Poet auf einer Bühne, seither geht es steil aufwärts: Drei Jahre später konnte er von seiner Kunst bereits leben und dieses Jahr ist er nicht nur bereits mit seinem zweiten Programm auf Schweizer Tournee, sondern erhielt auch noch den Fachpreis für Literatur des Kantons Solothurn. Seine Vielseitigkeit, sein Gespür für feine Geschichten und seine Selbstironie lassen sein Publikum mitdenken und mitlachen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 21.09.2018SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 31.12.2018
20:45–21:25
20:45–
Di 25.09.2018
01:40–02:15
01:40–
So 23.09.2018
05:50–06:20
05:50–
Fr 21.09.2018
23:40–00:20
23:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Comedy aus dem Labor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Comedy aus dem Labor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Comedy aus dem Labor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…