Coconut Kiss
D 2006
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Füge Coconut Kiss kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Coconut Kiss und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Coconut Kiss ist die erste Frauencomedy des Bayerischen Fernsehens. Coconut Kiss ist nicht nur etwas für die Lachmuskeln, sondern mit seinen vier attraktiven Moderatorinnen auch was fürs Auge. Coconut Kiss ist kess, trendig stylisch, erfrischend anders und mit vierfachem Sexappeal. Denn Coconut Kiss ist ein Mix aus spritzig-witzigen und bissigen Moderationen sowie satirischen Sketchen. (Text: BR)

Coconut Kiss – Community

  • (geb. 1933) am

    Diese Sendung ist so witzig. Schade dass sie momentan nicht kommt.
  • (geb. 1952) am

    aber Jürgen, nun mal nicht so hart mit dem Urteil. Immerhin sollte man doch eine differenzierte Meinung beschreiben (können ! )..

    Gewisse Sketsche waren doch ganz witzig !
  • (geb. 1972) am

    Diese Sendung ist alles, aber mit Sicherheit nicht witzig !!! Nicht jeder bayerische Kabarettist hat das Format zu seiner eigenen Show (wie z.B. Hr. Grünwald) oder seiner Fernsehserie ( Andreas Giebel mit "München 7"). Bitte so schnell wie möglich absetzen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Coconut Kiss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…