Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1933) am

    Diese Sendung ist so witzig. Schade dass sie momentan nicht kommt.
    • (geb. 1952) am

      aber Jürgen, nun mal nicht so hart mit dem Urteil. Immerhin sollte man doch eine differenzierte Meinung beschreiben (können ! )..

      Gewisse Sketsche waren doch ganz witzig !
      • (geb. 1972) am

        Diese Sendung ist alles, aber mit Sicherheit nicht witzig !!! Nicht jeder bayerische Kabarettist hat das Format zu seiner eigenen Show (wie z.B. Hr. Grünwald) oder seiner Fernsehserie ( Andreas Giebel mit "München 7"). Bitte so schnell wie möglich absetzen.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Coconut Kiss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…