Deutsche Erstausstrahlung: 28.04.2018 RTL

    In „Chris! Boom! Bang!“ fungiert der Comedian Chris Tall quasi als Superheld – als „Retter der Eltern und Kids“ und „Vermittler zwischen Jung und Alt“. Er reagiert auf eingesandte Hilferufe und existenzielle Fragen wie „Soll ich mich mit meinem Sohn in Jugendsprache unterhalten?“ oder „Was treibt er die ganze Zeit auf Instagram, Musically, Facebook und Co.?“ Aber auch überfürsorglichen Eltern will Chris Tall eine Lektion erteilen. Mit seinem Superhelden-Mobil (einem Schulbus) fährt Chris zu seinen Einsätzen. Einige Probleme löst er an Ort und Stelle, andere werden später in der Show vor Publikum geregelt.

    Mit vollem Körpereinsatz und meist unkonventionellen Methoden will Chris Tall dafür sorgen, dass sich Teenies und Eltern gegenseitig besser verstehen. Unterwegs sammelt er Prominente und Gäste ein, die ihm bei seinen Aktionen helfen. (Text: GR)

    Chris! Boom! Bang! – Streams

    Chris! Boom! Bang! – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Chris! Boom! Bang! im Fernsehen läuft.