Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Gaqbs bei der Serie irgendeine Folge wo eine Hexe oder alte Frau (weiss nicht mehr so genau) vorkam die in ihrem Leben nicht gut hatte gehandelt. Am ende weint die Prinzessin und die Hexe oder alte Frau kann deshalb doch in den Himmel. Weil das maedel um sie geweint hat! Ist das diese Serie?
    • (geb. 1983) am

      Das war die süsseste Serie überhaupt
      Icht hab mir eigebe Folgen ausgedacht und sie auf leere Höhspielkassetten raufgesprochen
      Die horch ich mir immer wieder mal wieder an
      So kann ich wenigstens einen Teil des Zaubers wieder zurückholen
      Danny was ich mich erinnnern kann stirbt Choppy im letzten Teil obwohl es aber auch immer heisst dass er sowas wie ein Engel ist
      Mein Liebligschara war Zenda falls sich jemand an die erinnert
      • am

        Also ich fand es damals auch soooooo scheeeen aber ich war damals noch klein als es lief und habe es nur noch teils im Kopf. Würde zu gerne diese Serie sehen, denn sie war echt so toll :(
        weiß jemand ob man die irgendwo her bekommen kann?

        Liebe grüße Tara
        • am

          Der Beitrag ist zwar etwas alt aber bei Amazon gibt es unter "Choppy and the Princess 8 DVDs Pack Set DVD Childrens Cartoons NEW" immerhin 18 Folgen der Film für nur 13,99 Euro Versand. Allerdings nur auf Englisch! Mit folgenden Folgen:
          DVD 1
          1. The Sandman
          2. The Sea Kingdom
          3. The Puppet Show
          DVD 2
          4. The Three Wishes
          5. The Rose Castle
          6. The Phantom Ship
          DVD 3
          7. The Fortune Teller
          8. Famine in Silverland
          9. The Broken Idols
          DVD 4
          10. Battle of Vengeance
          11. Contest of Strength
          12. Spider Island
          DVD 5
          13. The Magic Spell
          14. The Princess Knight
          DVD 6
          15. The Phantom Knight
          16. The Flying Horse
          DVD 7
          17. Invasion of Silverland
          18. The Princess The Beggar
          DVD 8
          19. Film - The Adventure of Choppy and the Princess

          Den Film gibt es auch als VHS Kassette ( "Der Engel und der Prinz" ) bei Amazon und auf Deutsch
      • (geb. 1985) am

        Ich habe leider nur die Hälfte zu sehen bekommen, tja..kindergarten halt...mich hat gefreut, dass der Prinzessin, deren japanischer Name Sappire ist, hier Alex war...also musste ich mich nicht für mein kurz geschorenes Haar schämen....XD
        • (geb. 1987) am

          Die alten Anime waren noch die besten.Ich war süchtig nach Kimba und diesem wunderschönen Anime.....habe manchmal sogar den Kindergarten extra dafür geschwänzt....;) ich finde es unglaublich schade das diese wunderschönen Klassiker nicht wiederholt werden...:(
          • (geb. 1982) am

            Mannmann, dass waren noch Zeiten. Echt genial. Letzte Folge nie gesehen. Im Internet nachrecherchiert. Das war so richtig süchtigmachend. Die ersten 2 Folgen kann man auslassen aber für den Rest: Bestnote!

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Choppy und die Prinzessin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Kauftipps von Choppy und die Prinzessin-Fans

            Auch interessant…