Folge 9

  • 9. Welt ohne Licht (The Gathering Dark)

    Folge 9
    Während Jakub das Ritual zur Beschwörung des Wurmgottes vorbereitet, versucht Charles mit seinen Unterstützern, weitere Männer für den Kampf gegen die Vampire anzuwerben. Da er befürchtet, dass Worte dafür nicht genügen, präsentiert er die untote Mary Dennison im Ort. Sein Plan geht zumindest zum Teil auf. Einige der Dorfbewohner schließen sich ihm an, um mit ihm nach Jerusalem’s Lot zu ziehen und das Buch von Jakub zurückzuerobern. (Text: Telekom)
    Deutsche Online-PremiereDo 11.11.2021MagentaTVOriginal-TV-PremiereSo 10.10.2021EPIX

Streaming & Mediatheken

Füge Chapelwaite kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chapelwaite und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chapelwaite online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…