Folge 4

  • 4. Die Auserwählten (The Promised)

    Folge 4
    Als sein Geisteszustand schlechter wird, bereitet sich Charles darauf vor, sich selbst zur Behandlung in die Anstalt für psychische Erkrankungen einzuweisen. Doch dann findet sein Sohn Tane etwas Beunruhigendes in der Scheune, das dabei helfen könnte, die Geheimnisse des Anwesens zu lüften. Unterdessen macht auch Rebecca in der Stadt eine furchterregende Entdeckung. (Text: Telekom)
    Deutsche Online-PremiereDo 11.11.2021MagentaTVOriginal-TV-PremiereSo 29.08.2021EPIX

Streaming & Mediatheken

Füge Chapelwaite kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chapelwaite und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chapelwaite online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…