Chad
USA 2021–2024
  • Comedy
Original-TV-PremiereTBS (Englisch)
Füge Chad kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chad und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Comedyserie „Chad“ stellt den namensgebenden Teenager Chad (Nasim Pedrad) in den Mittelpunkt, der in seinem ersten Jahr auf der Highschool krampfhaft und mit allen Tricks versucht, sich mit den coolen Kindern anzufreunden. Gleichzeitig muss er damit zurechtkommen, dass seine alleinerziehende Mutter auf der Suche nach einem neuen Lebenspartner ist und seine eigene Identität zwischen den unterschiedlichen Kulturen, in denen er lebt, finden muss. (Text: bmk / RF)

Chad – News

Cast & Crew

Dies & das

In der Serie wird der 14-jährige männliche Teenager Chad von der 40-jährigen Komikerin Nasim Pedrad porträtiert.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…