Staffel 1, Folge 15

  • 15. Verrücktes Zeug /​ Flip der Frosch: Die Musikstunde /​ Tom & Jerry: Hochseilakrobatik /​ Hotel Spinnenweb (Goopy Geer /​ The Music Lesson /​ Tightrope Tricks /​ Cobwel Hotel)

    Staffel 1, Folge 15
    • Verrücktes Zeug (Goopy Geer, 1932, WB, Merrie Melodies)
    Im Kabarett ist der Pianist ein etwas verrückter Akrobat, der Diener ein tänzelnder Gorilla, und wenn die Gäste beim Essen Krach machen, so klingt das wie Musik. Selbst die Garderobenständer tanzen mit. (Von Hugh Harman & Rudolf Ising)
    • Die Musikstunde (The Music Lesson, 1932, Iwerks, Flip the Frog)
    Während Flip sich mit seinem Lehrer in der Musikstunde langweilt, laden ihn seine Freunde zum Baden ein. Sein Lehrer ist jedoch damit überhaupt nicht einverstanden und sperrt Flip in einen Käfig, bis die Stunde beendet ist.
    • Hochseilakrobatik (Tightrope Tricks, 1933, Van Beuren, Tom & Jerry)
    Die Abenteuer der zwei
    Buben Tom & Jerry führen sie auf Jahrmärkte und zum Zirkus. Sie stibitzen das Futter des Löwen und wirken bei so manchem Hochseilakt mit. Doch der Löwe sinnt auf Rache und ruft seine Artgenossen zu Hilfe. Ob Tom & Jerry auf die Unterstützung ihres Freundes, des Elefanten, hoffen können? (Von John Foster, George Rufle)
    • Hotel Spinnenweb’ (Cobweb Hotel, 1936, Fleischer, Color Classics)
    Zwei Mücken auf der Hochzeitsreise gelangen in ein Hotel und wundern sich nicht, als sie feststellen, dass sein Besitzer eine Spinne ist. Doch durch ihre Kraft und Beharrlichkeit gelingt es ihnen, die anderen im Hotel festsitzenden Mücken zu befreien und dem giftigen Gegner das Handwerk zu legen. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.12.1995arte

Sendetermine

Fr 11.08.2000
02:10–02:38
02:10–
So 17.12.1995
NEU
Füge Cartoon Factory kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cartoon Factory und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cartoon Factory online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…