Staffel 11, Folge 9

  • 178. Mit Blaulicht und Sirene (XKE Marks The Spot)

    Staffel 11, Folge 9
    1947 gründeten die Brüder Maserati das Unternehmen OSCA (Officine Specializzata Costruzioni Automobili), das Sport- und Rennwagen in kleinen Stückzahlen herstellte. Wayne Carini und sein Team hübschen eines dieser seltenen Modelle für einen Schönheitswettbewerb in Pebble Beach auf. Eigentlich sollten die Oldtimer-Profis nur den rechten Kotflügel lackieren, aber in der Werkstatt entdeckt das Team weitere Wehwehchen. Beim Concours D’Lemons landet der „Classic Car“-Experte anschließend in einem Krankenwagen. Der Mercedes stammt aus dem Jahr 1967. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 10.08.2019 DMAXOriginal-TV-Premiere Mi. 03.04.2019 MotorTrend Network

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi. 21.07.2021
04:45–05:30
04:45–
Sa. 10.08.2019
10:45–11:45
10:45–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Carinis Classic Cars direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Carinis Classic Cars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Carinis Classic Cars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App