Captain Harlock And The Queen Of A Thousand Years
USA / J 1985–1987
  • Anime
  • 65 Folgen
Füge Captain Harlock And The Queen Of A Thousand Years kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Captain Harlock And The Queen Of A Thousand Years und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Amerikanische Zusammenstellung von Teilen der Serien „Captain Harlock“ und „Die Königin der tausend Jahre“. (Text: RJ)

DVD-Tipps von Captain Harlock And The Queen Of A Thousand Years-Fans

Captain Harlock And The Queen Of A Thousand Years – Community

  • (geb. 1981) am

    Hallo Nan,
    in Amiland wurden weder die KdtJ noch Captain Harlock (beide aus der Feder von Leiji Matsumoto, hast also Recht mit deinem Japaner ;) ) komplett gezeigt, stattdessen wurde dort ein ziemlich wahnwitziger Zusammenschnitt der beiden Serien ausgestrahlt (Harlock vs. Yayoi - oder hiess sie da auch anders? Hajime hieß jedenfalls Christopher...).
    Ziemlicher Unfug jedenfalls, hab nur eine Handvoll Folgen gesehen, aber das hat gereicht. Hatte nichts vom Flair der ursprünglichen Serien.
    Grüße,
    Stefan
  • (geb. 1986) am

    Hi Leutz!
    also ich muss ehrlich sein, ich weiß gar nichts über diese Serie, aber solange es um Captain Harlock geht, kann es ja nur gut sein.
    Und dann auch noch die Königin er tausend Jahre!!!
    aber es irriterit mich, dass diese Serie aus den USA sein soll, weil Captain Harlock ganz klar von einem Japaner erfunden und gezeichnet wurde

    Liebe Grüße euch allen!

    Nan

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Captain Harlock And The Queen Of A Thousand Years online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…