Candy Candy
J 1976–1979
  • Anime
  • 115 Folgen
Füge Candy Candy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Candy Candy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Candy hat ihre Mutter bei einem Reitunfall verloren. Der Vater ist verschwunden. Deshalb lebt Candy jetzt bei ihren Grosseltern auf dem Land. Dort findet sie viele Freunde. Als Candy grösser wird geht Sie nach London, um ihren Vater zu finden. Da muss sie gegen eifersüchtige Damen und verliebten Jungs kämpfen … (Text: Grethen Micheline)

Candy Candy – Community

  • (geb. 2000) am

    ich würde mich sehr darüber freuen und mir sehr
    wünschen wenn alle 115 Episoden
    von Candy Candy in
    deutscher Sprache auf DVD erscheinen würden
  • (geb. 1997) am

    Schade,ich hatte leider nie die möglichkeit diese Sendung zu sehen.Eine Freundin aus Japan schenkte mir dieses Jahr zum Gebutrstag eun OVA (einen kurzfilm). Ich finde ihn traumhaft und wüsste gern,was genau im Anime geschiet. Es ist wirklich furchtbar,dass heut zu Tage nicht solche Animes wie Candy Candy,Die kleine Prinzessin Sara oder die Schwarzen Brüder gezeigt werden.

    Lg.Anna-Lena
  • (geb. 1974) am

    Candy war mein lieblings Film und habe keine Folge verpasst. Alle mussten still sein und erst reden wenn die Folge zu ende war :-)) Ohhh wie verträumt ich vor dem Fernseher stand, ja ich stand und klebte fast mit dem Gesicht am Fernseher !!! Gibt es Candy auf griechisch??? Oder auf Deutsch??? Bin jetzt 36 aber ich würde wirklich noch mal vor dem Fernseher kleben und vielleicht begeister ich auch meiner kleinen dafür
  • (geb. 1964) am

    ja,wenn du sekerkizcandy.com klicken,kannst wieder sehen.
  • (geb. 1971) am

    Ich habe die Serien in Japan geschaut und habe alle Mangas von "Candy Candy". Alle Jahre wieder muss ich alle Folgen lesen. Man kann sich so schön in die Lage von Candy versetzen. Ich liebe alle Folgen - sie sind teilweise so herzzerreißend, das man einen Heulkrampf bekommt...

Dies & das

„Candy Candy“ ist eine Zeichentrickserie aus Japan die von Kyoko Mizuki geschrieben wurde. Yumiko Igarashi war für die Bilder zuständig. Die Serie wurde gegen Ende der 70er in Frankreich ausgestrahlt, hat aber leider nie den Sprung über den Rhein nach Deutschland geschafft.
(Info von Nathalie Szar)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Candy Candy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…