Staffel 1, Folge 1–13

  • Staffel 1, Folge 1
    Um eine bedrohte Tierart vor dem Aussterben zu retten, nehmen Buttons und Rusty zwei sogenannte Schlammbuddler bei sich auf. Allerdings stellt sich schnell heraus, dass es sich bei diesen Tieren um ganz gewöhnliche Wildschweine handelt. Zuhause sorgen sie für Chaos. (Text: Sky)
  • Staffel 1, Folge 2
    Rusty und Buttons wissen nicht, ob sie sich freuen sollen oder nicht. Buttons Cousin Bruce wird samt Eltern zu Besuch erwartet. Alle drei sind nervtötende Angeber und Besserwisser. Und zusammen sind sie eine Katastrophe. (Text: Sky)
  • Staffel 1, Folge 3
    Ausgerechnet an Bärbettes Geburtstag soll Buttons in die hohe Kunst des Lachsfangens eingeweiht werden. Aber diesen Tag verbringen kleine Bären traditionell mit ihren Vätern. Um Bärbette nicht zu enttäuschen, macht sich Buttons heimlich aus dem Staub – und verursacht damit eine Katastrophe. (Text: Sky)
  • Staffel 1, Folge 4
    Im Chucklewood-Park zittert seit Tagen die Erde. Alle Bewohner fürchten sich und halten ein Erdbeben für die Ursache. Doch Buttons und Rusty gehen der Sache auf den Grund und finden etwas Unglaubliches heraus. (Text: Sky)
  • Staffel 1, Folge 5
    Bei einem großen Waldbrand wird das kleine Stinktier Eugene von seinen Eltern getrennt. Buttons und Rusty nehmen den Kleinen unter ihre Fittiche. Aber immer wenn Eugene erschrickt, verbreitet er eine übelriechende Duftwolke. Deswegen will ihn niemand länger bei sich aufnehmen. (Text: Sky)
  • Staffel 1, Folge 6
    Die Natur im Chucklewood-Park spielt plötzlich verrückt: Pflanzen wachsen über Nacht in den Himmel, das Gemüse nimmt gigantische Ausmaße an und von einer Minute zur nächsten ändert sich das Wetter. Buttons und Rusty finden heraus, dass Mutter Natur krank ist. Sie suchen die Ursache dafür. (Text: Sky)
  • Staffel 1, Folge 7
    Der fliegende Händler Claude bringt den ganzen Park durcheinander: Er verbreitet das Gerücht einer drohenden Lebensmittelknappheit, um so seine Waren besser an den Mann bringen zu können. Auch Buttons und Rusty beteiligen sich an dem großen Tauschhandel und machen damit alles nur noch schlimmer. (Text: Sky)
  • Staffel 1, Folge 8
    Der kleine Puma Jonah hat schreckliche Angst vor Lester, weil er gelernt hat, dass alle Alligatoren gefräßig und gefährlich sind. Kurz darauf gerät er selber in falschen Verdacht, als plötzlich alle Törtchen für das große Geburtstagsfest verschwunden sind. (Text: Sky)
  • Staffel 1, Folge 9
    Als ihre Frauen für einen Tag verreisen, wollen George und Abner beweisen, dass sie den Haushalt genauso gut führen können. Aber alles geht schief. Buttons will Bärbette derweil unbedingt zeigen, dass Jungen sportlicher sind als Mädchen. Doch Bärbette kann überall bestens mithalten. (Text: Sky)
  • Staffel 1, Folge 10
    Helle Aufregung im Chucklewood Park: Alle Tiere verlassen aus Angst vor einem Vulkanausbruch ihr Zuhause und ziehen mit Sack und Pack in die Fremde. Aber dort müssen sie erst einiges lernen. (Text: Sky)
  • Staffel 1, Folge 11
    Obwohl Skeeter sie warnt, lassen Buttons und Rusty sich nicht davon abbringen, mit einem Schlauchboot den reißenden Chucklewood-Fluss hinunterzufahren. Aber diese Reise birgt viele Gefahren! (Text: Sky)
  • Staffel 1, Folge 12
    Buttons und Rusty erforschen eine Höhle. Dabei geraten sie plötzlich in eine längst vergangene Zeit. Sie sehen sich fremdartigen Pflanzen und Tieren gegenüber, zum Beispiel Dinosauriern. Die beiden treffen auf ein verlassenes Dinosaurier-Baby das dringend Hilfe benötigt. (Text: Sky)
  • Staffel 1, Folge 13
    Rusty und Buttons sind entsetzt: von einem Tag auf den anderen sind ihre Eltern total verfeindet. Früher waren sie doch die besten Freunde. Die beiden Tierkinder setzen nun alles daran, um sie wieder miteinander zu versöhnen. (Text: Sky)

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Buttons & Rusty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…