Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1963) am

    wie bei vielen anderen Serien des NDR oder ZDF ist nicht zu verstehen, warum diese aufwändig gedrehten Serien nun in den Kellern der Sender vermodern anstatt sie wenigstens Nachts oder im Nachmittagsprogramm noch einmal zu zeigen.

    R.S.
    • (geb. 1951) am

      Wunderschöne Serie, spielt in Marburg an der Lahn. Es werden Episoden gedreht, bei denen verloren gegangenen Briefe wichtig werden und Geschichten erzählen. Hintergrund: Die Absender bzw. Empfänger verloren gegangener Post wurden in einer Stelle der Bundespost in Marburg ermittelt. Heinz Schenk spielt einen Zeitschriftenhändler, Sabine Kaack spielt ebenfalls in einer Hauptrolle mit.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Briefgeheimnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…