Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Boy Machine“ startete am 25.02.2017 bei Tele 5.
  • Staffel 1
    Der Musiker Mange hat sich die letzten Jahre mit Soloprojekten und Kneipenauftritten über Wasser gehalten. Peder, sein Bruder, ist Anwalt und glücklich verheiratet. Jens fristet sein Leben als frustrierter Lehrer. Torkel ist Schäfer und ebenfalls glücklich. Die Vier waren einmal Schwedens erfolgreichste Boy Band. Doch das ist 18 Jahre her. Nun will Mange das Comback! (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.02.2017Tele 5Original-TV-PremiereFr 16.10.2015TV4
  • Staffel 1
    Die alte Vierergruppe Boy Machine ist wieder vereint und schlägt bei ihrer alten Managerin Bim auf. Doch Bim will von Comeback-Plänen und neuen Hits mit den alten Jungs nichts wissen. Lieber kümmert sie sich um ihre Newcomerband „Stargaze“, ein junges, sexy Duo. Da taucht ein alter Fan von Boy Machine auf und will sich als Managerin verdingen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.02.2017Tele 5Original-TV-PremiereFr 23.10.2015TV4
  • Staffel 1
    Die ersten Gehversuche als wieder auferstandene Boygroup gestalten sich schwierig: Peder hat seine Familie immer noch nicht in die Comeback-Pläne eingeweiht, Torkel will keinen Kommerz, Mange ist großkotzig und schreibt sich jede Idee auf seine eigene Fahne, Jens hat Probleme mit seinem Alter und seiner Perücke. Pippi versucht derweil den Haufen zusammenzuhalten. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.02.2017Tele 5Original-TV-PremiereFr 30.10.2015TV4
  • Staffel 1
    Der erste Auftritt steht: Boy Machine soll ein Konzert auf einem Kreuzfahrtschiff geben! Mit Kurs auf Finnland tauchen die ersten Probleme auf: Jens’ Perücke sitzt nicht, er setzt dafür auf eine gefährliche Lösung, Peder muss zwei Jobs gleichzeitig erledigen und hat am Ende nur noch einen und Mange und Pippi kommen sich näher, als es vielleicht gut ist … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.02.2017Tele 5Original-TV-PremiereFr 06.11.2015TV4
  • Staffel 1
    Pippi hat die geniale Idee, Boy Machine für den Eurovision Song Contest vorzuschlagen, und plant einen Videoclip im Vorfeld. Bei den Dreharbeiten kommt es zum Eklat: Bim und die Boygroup „Stargaze“ tauchen überraschend auf. Es gibt Streit und Peder rastet aus. Adam von Stargaze filmt die Szene und verbreitet sie im Internet. Droht nun ein Shitstorm für Boy Machine? (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.02.2017Tele 5Original-TV-PremiereFr 13.11.2015TV4
  • Staffel 1
    Die schwelende Ehekrise von Peder und seiner Frau Vanja weitet sich aus: Vanja besteht darauf, dass Peder seine Karrierepläne mit Boy Machine aufgibt und wieder nach Hause kommt. Doch Peder gibt nicht nach: Der Termin mit dem Produzenten des European Song Contest steht vor der Tür! Bekommt die alte Band eine neue Chance und den begehrten großen Auftritt? (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.02.2017Tele 5Original-TV-PremiereFr 20.11.2015TV4
  • Staffel 1
    Die Jungs von Boy Machine tun alles, um ihre Laune oben zu halten. Doch der Auftritt beim European Song Contest lastet schwer auf Mange, Peder, Jens und Torkel. Denn nach dem Willen von ESC-Producer Christer Björkmann sollen sie einen schrecklichen Schlager singen. Das geht ihnen allen gegen den Strich. Da hat Mange eine Idee, die alles nur noch schlimmer macht … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.02.2017Tele 5Original-TV-PremiereFr 27.11.2015TV4
  • Staffel 1
    Der Tag des großen Auftritts ist da aber Torkel ist verschwunden! Er ist dem wohlgehüteten Geheimnis von Mange und Pippi auf die Schliche gekommen und zutiefst verletzt. Jetzt steht der Erfolg der ganzen Band auf dem Spiel. Werden Boy Machine nun überhaupt auftreten? Und wenn ja: Werden sie sich dem Schlager-Diktat von Produzent Björkmann fügen …? (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.02.2017Tele 5Original-TV-PremiereFr 04.12.2015TV4

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boy Machine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…