Boomerang
USA 2019–2020
  • Comedy
Original-TV-PremiereBET (Englisch)
Füge Boomerang kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boomerang und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Comedy-Serie „Boomerang“ ist ein Sequel des gleichnamigen Films von 1992. Im Mittelpunkt steht Bryson (Tequan Richmond), Sohn von Jacqueline Broyer (Robin Givens). Bryson war als Manager bisher sehr erfolgreich gewesen ist. Doch bekommt er mit Simone Graham (Tetona Jackson) eine neue Chefin, die noch skrupelloser agiert, als er selbst. Simone ist die Tochter von Marcus (Eddie Murphy) und Angela Graham (Halle Berry) und ist mit ihrem Geschäftssinn dabei, ein echter Star in der PR-Branche zu werden. Gemeinsam führen die Beiden die Graham Agency, die einst wegweisend war und nach Jahrzehnten des Abstiegs dringend neue Impulse braucht. (Text: Roger Förster)

Boomerang – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Comedy-Serie ist eine modernisierte Adaption des gleichnamigen Kinofilms mit Eddie Murphy aus dem Jahr 1992.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boomerang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…