Kommentare 11–20 von 73

  • (geb. 1967) am

    Soll am 8. juni 2009 auf DVD erscheinen. Aber nur in englischer Sprache. Immerhin.
    • am

      Die 8. Folge *In der Höhle des Löwen* ist eine Crossover-Folge, die in Deutschland wohl nie ausgestrahlt wurde, zumindest nicht in *Booker*. In *21 Jump Street* gehört sie zur 4. Staffel, die im Mai auf DVD erscheint und laut Beschreibung bei Amazon auch diese Folge beinhalten soll. Lassen wir uns überraschen.
      • (geb. 1976) am

        Hallo,

        das ist so nicht ganz wahr ich habe selber alle folgen auf Videocassette. Und die Folge in der Höhle des Löwen wurde jedesmal ausgestrahlt und war auch nicht die 8 Folge. Sie hat mit 21. Jump Street gar nichts zu tun.
      • (geb. 1981) am

        Hallo,

        kurze Frage hab nach langer Zeit ihn mal gesucht
        aber jetzt bin ich erschrocken , was ist mit ihm ist er krank?

        Weiss da jemand was? Wieso hört man nichts mehr?
      • (geb. 1967) am

        Hi Melanie,
        da kann ich Dich beruhigen: Richard Grieco lebt gesund und munter solo in L. A.. Kannst mal gucken unter http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Grieco.
      • (geb. 1964) am

        Ich finde er sieht schon krank aus. Ich würde mir wünschen, dass er sich erholt und das er nicht ständig mit J.Depp verglichen wird. Beide sind total verschieden.
    • (geb. 1971) am

      hallo ihr lieben ich habe über 17 jahre nix mehr von RG gesehen/gehört und bin jetzt dabei alle seiten in 3w durchzusuchen. er hat sich äußerlich sehr verändert, findet ihr nicht? mit mitte 30 in der Serie Marker/ Heißes Pflaster Hawaii war er noch so heiß. ich glaube er war krank und hat deshalb so abgenommen. hat einer was von aktuelle veröffentlichungen gehört? seine neue band (2004) soll wasteland park heißen...was von denen gehört?
      • (geb. 1981) am

        hoffe das auch noch die 8 folge ausgestraht wird
        weil gelaufen ist sie 100 Prozent auf andern sendern sonst wär kein deutscher titel vorhanden.
        • (geb. 1975) am

          Ach die Glücklichen und Kabel 1 Classics Pay TV bezitzen und nun diese Serie sehen können! Ich bin ganz neidisch.....
          • (geb. 1972) am

            @ Daniel: Das ist nur die halbe Wahrheit, denn Booker lief erst auf Sat1 und dann später auf Pro7. Und irgendwann sogar auf HH1. so long, hank
            • (geb. 1976) am

              Stimmt so auch nicht. Erst war die Serie auf Sat.1 zu sehen und danach ging die Serie rüber zu Kabel eins
          • (geb. 1977) am

            Hallo,
            super Serie,aber,warum wird sie nirgendwo mehr ausgestrahlt? Lässt man sie irgendwo vergammeln? Richard Grieco war einfach toll in der Rolle! Das Titellied von Billy Idol ist ein Klassiker...!

            Viele Grüsse

            Daniel.

            P.S.: Übrigens lief Booker bei Pro7 und nicht,wie hier angegeben bei Sat.1
            • (geb. 1977) am

              ich war auch ein seeehr grosser Richard grieco Fan,habe fast alle serien von Booker auf Video(leider keine DVDs).Ich liebe diese Filme und Serien,doch Ich kann sie auch nicht vergammeln lassen.Wer sie möchteBitte sehr.
              • (geb. 1983) am

                ich war auch total verliebt in ihn :-) gibt es denn wirklich überhaupt keine möglichkeit an vhs oder dvd''s (booker) ranzukommen? nein? :-( ist egal wenn''s in englisch ist! weiß jmd. was?
                • (geb. 1975) am

                  Hallo.also ich glaub ich hab sogar alle booker folgen auf dvd..hab sie damals alle auf video auf genommen u sehr viele filme von ihm auch viel orginal
                  Lg
              • (geb. 1983) am

                @Sandy
                Leider gibt es bisher keine Booker-DVDs und ich habe auch nirgends gelesen, dass sich das in naher Zukunft ändern sollte :( Auf dieser Seite http://www.tvshowsondvd.com (Registrierung notwendig!) kannst du auf alle Fälle mal für eine englische Veröffentlichung voten, ob es allerdings viel bringt, ist eine andere Frage. Hoffe ja zumindest, dass ein Sender mal wieder die Güte haben wird und die Serie zeigt. 7 Jahre seit der letzten Ausstrahlung sind eine lange Zeit...

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Booker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                DVD-Tipps von Booker-Fans

                Auch interessant…