Staffel 9, Folge 8

  • 193. Der 6. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 9, Folge 8
    Fehlendes Commitment? Das kann der BOHNDESLIGA-Crew niemand vorwerfen! Woche für Woche beleuchten wir das Geschehen der Fußball-BUNDESLIGA – so natürlich auch nach dem sechsten Spieltag. Los geht es mit der Causa Max Eberl. RB LEIPZIG hat den Geschäftsführer Sport entlassen, weil er zu heftig mit dem FC BAYERN geflirtet hatte. Wird er bald der Nachfolger von Oliver Kahn? Noch viel streitbarer ist eine andere Personalentscheidung des Rekordmeisters. Jerome Boateng soll zum Verein zurückkehren. Als Aushilfsinnenverteidiger darf er die verfehlte Transferpolitik der BAYERN ausbaden. Ist das angesichts der im Raum stehenden Vorwürfe häuslicher Gewalt
    eine gute Idee? (Spoiler: nicht wirklich!) Wir wollen aber auch über das sportliche Geschehen des sechsten Spieltags sprechen.
    RB LEIPZIG trotzt dem FC BAYERN MÜNCHEN im Spitzenspiel ein Unentschieden ab. Tobi hat eine Taktikanalyse des VFB STUTTGART vorbereitet, auch wenn Nils Taktikanalysen im Allgemeinen und das ganze Wirken und Leben des Tobias Escher im Speziellen als sinnlos erachtet. Außerdem diskutieren wir ausführlich über die Krise des FSV MAINZ 05, über die schwierige Situation bei der FRANKFURTer EINTRACHT und über die Frage, ob Schiedsrichter das Ballwegtreten härter bestraft sollten. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereMo 02.10.2023YouTube

Streaming & Mediatheken

Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…