Staffel 8, Folge 2

  • 151. Unsere große SAISONVORSCHAU!

    Staffel 8, Folge 2
    Am kommenden Wochenende startet die BUNDESLIGA in ihre neue Saison. Damit ist es höchste Zeit für unsere traditionelle BOHNDESLIGA-Saisonvorschau! Wie jedes Jahr werfen wir den Blick auf die ganz großen Fragen: Wer wird Meister? Wer steigt ab? Welches Team wird uns überraschen? Wer hat das Potential, seine Fans zu enttäuschen? All diesen Fragen stellen sich Nils Bomhoff und Tobi Escher in einem knapp zweistündigen Special. Ihnen gelingt das seltene Kunststück, sämtliche BUNDESLIGISTEN zu beleuchten – mal mehr, mal weniger ausführlich. Die Top-Themen vor der Saison sind die
    Transferaktivitäten der Teams.
    Der FC BAYERN hat seine Mannschaft stark umgebaut. Kann Sadio Mane den Rekordtorjärger Robert Lewandowski ersetzen? Wie schätzen wir den Kader der DORTMUNDer ein? Und wird HERTHA BSC sich wieder blamieren? Außerdem sprechen wir in dieser Folge auch noch ausführlich über das FINALE der FRAUENFUßBALL-EUROPAMEISTERSCHAFT. Die Enttäuschung sitzt tief nach der bitteren Niederlage gegen ENGLAND. Trotzdem sollten die deutschen Frauen ihren Kopf nicht hängen lassen. Sie haben ein klasse Turnier gespielt! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.08.2022Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMo 01.08.2022YouTube

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 08.08.2022
06:00–07:55
06:00–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…