Staffel 7, Folge 10

  • 121. Der 8. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 7, Folge 10
    Der achte Spieltag der FUßBALL-BUNDESLIGA hat uns reich mit Themen beschenkt! Allen voran debattiert die BOHNDESLIGA-Crew über das Topspiel: BAYERN MÜNCHEN hat BAYER LEVERKUSEN mal so richtig abgefidelt! Wieso hatte BAYER 04 so gar keine Chance gegen den Rekordmeister? Das analysieren Nils, Etienne und Tobi in aller Ausführlichkeit. Es folgt ein Loblied auf die BAYERN, aber auch Kritik an der Taktik von LEVERKUSEN-Coach Gerardo Seoane. Das zweite drängende Thema haut Etienne auf die Agenda: EINTRACHT FRANKFURT sah beim 1:2 gegen HERTHA
    BSC schlecht aus.
    Richtig schlecht. Wie kann das sein? Warum funktionieren die Neuzugänge noch nicht? Außerdem sprechen wir über die übrigen Partien des Spieltags, besonders über die Elfmeterentscheidungen in FREIBURG sowie über die Mini-Krise des VFL WOLFSBURGs. Nach ausführlicher Besprechung des Spieltags kommen wir noch zu einem internationalen Thema: NEWCASTLE UNITED wurde aufgekauft von einem saudi-arabischen Konsortium. Wo bleibt der Protest, fragt die BOHNDESLIGA-Crew. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.10.2021Rocket Beans TV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 19.10.2021
14:45–17:00
14:45–
Mo 18.10.2021
20:15–22:00
20:15–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…