Staffel 7, Folge 9

  • 120. Der 7. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 7, Folge 9
    Vergangene Woche haben wir dem FC BAYERN MÜNCHEN noch zur Meisterschaft gratuliert. Wir haben die Rechnung ohne EINTRACHT FRANKFURT gemacht! Erstmals seit über zwanzig Jahren gewinnen die EINTRACHT beim FCB und machen die Liga (zumindest kurzfristig) wieder spannend. Wie konnte das passieren? FRANKFURT-Fan und -Experte Etienne Garde nimmt sich die Zeit, um den phänomenalen Sieg seiner SGE gebührend zu feiern. Tobi und Niko kommen auch noch zu Wort,
    präferieren es aber, über die weiteren Partien des Spieltags zu reden. Wie hat es der SC FREIBURG auf Rang vier der Tabelle geschafft? Sind der VFL BOCHUM und GREUTHER FÜRTH in der Bundesliga überhaupt konkurrenzfähig? Und was ist eigentlich los in HOFFENHEIM? Anhand der Bemühungen der TSG, Klubs in Portugal und Brasilien zu kaufen, sprechen unsere vier BOHNDESLIGA-Jungs über das Thema Farmteams. Sind sie Fluch oder Segen? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.10.2021Rocket Beans TV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 05.10.2021
14:37–16:25
14:37–
Mo 04.10.2021
20:15–22:00
20:15–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…