Staffel 7, Folge 8

  • 119. Der 6. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 7, Folge 8
    Die BOHNDESLIGA-Crew geht ersatzgeschwächt ins Rennen: Etienne fällt aufgrund einer Gelb-Rot-Sperre im EINTRACHT FRANKFURT-Forum aus. Dafür geben Nils, Tobi und Niko ihr Bestes, um die spannendsten Geschichten des Spieltags zu finden. Gar nicht so einfach in einer Liga, die immer langweiliger zu werden scheint. Woran liegt das? Und was könnte die Liga dagegen tun? Trotzdem hat natürlich auch der sechste Spieltag der BUNDESLIGA-Saison Themen
    abgeworfen. Wir sprechen über Deniz Aytekins Gelb-Rote Karte gegen BVBs Mahmoud Dahoud. Begründung: Dahoud habe theatralisch abgewunken. Reicht das für einen Platzverweis? Und war die Unterzahl der einzige Grund, warum BORUSSIA DORTMUND gegen BORUISSA MÖNCHENGLADBACH verlor? Außerdem im Fokus: Der SC FREIBURG verabschiedet sein geliebtes DREISAMSTADION und der Hype um BAYER LEVERKUSENs Teenager-Star Florian Wirtz. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.09.2021Rocket Beans TV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 02.10.2021
10:18–12:15
10:18–
Di 28.09.2021
14:44–16:30
14:44–
Mo 27.09.2021
20:15–22:12
20:15–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…