Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Body Cam Cops“ startete am 10.07.2018 in der DMAX Videotheke und am 17.07.2018 auf DMAX.
  • Staffel 1
    Officer Glenn Brower und seine Kollegen verfolgen in Grand Rapids einen flüchtigen Straftäter, der im US-Bundesstaat Michigan einen Laden überfallen haben soll. Dabei hat der Gesetzesbrecher laut Zeugenaussagen mit einem Messer auf ein wehrloses Opfer eingestochen. Deshalb sind die Beamten vorgewarnt: Weil die Polizisten davon ausgehen müssen, dass der Mann in Konfliktsituationen gewalttätig reagiert, kommt bei seiner Festnahme eine Hundestaffel zum Einsatz. In Großbritannien ist ebenfalls Gefahr in Verzug. Dort wird ein Ordnungshüter mit einem Samuraischwert attackiert. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.07.2018DMAXDeutsche Online-PremiereDi 10.07.2018DMAX VideothekeOriginal-TV-PremiereFr 12.01.2018Quest
  • Staffel 1
    Am Ufer des Eriesees sind US-Polizisten einem bewaffneten Straftäter auf den Fersen. Die Lage ist brandgefährlich, denn Officer Robert Pitts und seine Kollegen wissen zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass sie im Bundesstaat Ohio nahe der 50 000-Einwohner-Stadt Cuyahoga Falls einen Mordverdächtigen verfolgen – Jeffrey Conrad soll seine Ex-Freundin erstochen haben. In Corby sollen britische Ordnungshüter unterdessen eine häusliche Auseinandersetzung beenden. Bei dem Schlichtungsversuch wird ein Beamter mit einem Messer verletzt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.07.2018DMAXOriginal-TV-PremiereFr 19.01.2018Quest
  • Staffel 1
    Auf dem Polizeirevier von Estill in South Carolina geht am Neujahrstag ein Notruf ein – in dem 2000-Seelen-Ort wurde ein Kiosk überfallen. Als Officer Quincy Smith am Einsatzort eintrifft, eskaliert die Lage innerhalb weniger Sekunden. Der Polizeibeamte wird von zwei Kugeln getroffen und versucht sich mit letzter Kraft in seinen Streifenwagen zu retten. Im spanischen Alicante ist ein Zugriffsteam unterdessen einem gewalttätigen Schwerverbrecher auf der Spur. Andrew Terence Moran hat vier Jahre zuvor in Großbritannien einen Geldtransporter überfallen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.07.2018DMAXOriginal-TV-PremiereFr 26.01.2018Quest
  • Staffel 1
    Die durchschnittliche Niederschlagsmenge in Copiapó beträgt einen Millimeter pro Jahr. Als es dort plötzlich zwölf Stunden ununterbrochen regnet, kann der ausgetrocknete Boden die gewaltigen Wassermassen nicht aufnehmen – deshalb bricht in der 120 000-Einwohner-Stadt das Chaos aus. Eine riesige Schlammlawine bahnt sich ihren Weg durch die Straßen und die örtlichen Polizeikräfte versuchen, verzweifelte Menschen aus überschwemmten Gebäuden zu retten. Die Bodycams der Ordnungshüter fangen das ganze Ausmaß der Katastrophe ein. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.08.2018DMAXOriginal-TV-PremiereFr 02.02.2018Quest
  • Staffel 1
    Spanish Fork ist eine Kleinstadt im vorwiegend landwirtschaftlich geprägten US-Bundesstaat Utah. Dort werden Polizisten in dieser Folge zu einem schweren Verkehrsunfall gerufen. Die Fahrerin des Wagens hat den Crash nicht überlebt, aber auf der Rückbank entdecken die Einsatzkräfte ein Baby. Leutnant Brandon Anderson kämpft gemeinsam mit den Sanitätern verzweifelt um das Leben des 18 Monate alten Kindes. Bei einem Nachbarschaftsstreit in Texas reagiert ein amerikanischer Ordnungshüter anschließend ohne Augenmaß und mit übertriebener Härte. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.08.2018DMAXOriginal-TV-PremiereFr 09.02.2018Quest
  • Staffel 1
    Die spanische Nationalpolizei hat in Alhaurín in der Nähe von Málaga einen verurteilten Kriminellen im Visier, der in Großbritannien wegen Drogenschmuggels gesucht wird. Der Mann ist seit Jahren auf der Flucht und gilt als gewalttätig – deshalb sind die Beamten vorgewarnt. Als die Einsatzkräfte das Gebäude stürmen, in dem sie den Straftäter vermuten, fehlt von der Zielperson zunächst jede Spur. Aber dann entdecken die Mitglieder der Spezialeinheit neben dem Jacuzzi einen Mechanismus, mit sich die Wandverkleidung öffnen lässt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.08.2018DMAXOriginal-TV-PremiereFr 16.02.2018Quest

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Body Cam Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…