Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Body Cam 911 – Polizeieinsatz hautnah“ startete am 21.03.2020 auf DMAX.
  • Staffel 2, Folge 1
    In Fort Worth, Texas, verfolgen amerikanische Gesetzeshüter einen verdächtigen Straftäter. Der Mann wurde wegen schwerer Körperverletzung zur Fahndung ausgeschrieben. Er trägt eine Waffe bei sich und flüchtet vor den Beamten in einen nahe gelegenen Wald. Dort werden die Jäger plötzlich zu Gejagten. Im Unterholz kommt es zu einem Schusswechsel, dabei wird ein US-Polizist lebensgefährlich verletzt. In einem Vorort von Cleveland geht unterdessen ein Sonderkommando in Stellung. Dort hat ein Football-Profi seiner ehemaligen Lebensgefährtin per Videoanruf Gewalt angedroht. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.03.2020DMAXOriginal-TV-PremiereDi 10.12.2019ID
  • Staffel 2, Folge 2
    Auf der Polizeiwache in Muskogee, Oklahoma, geht ein Notruf ein: In der amerikanischen Kleinstadt hat ein Mann zwei Frauen mit einem Messer verletzt. Sergeant Jeremy Jenkins und sein Kollege Ron Yates eilen sofort zum Tatort. Der Verdächtige heißt Denny Brogdan, er wurde bereits Körperverletzung und versuchtem Totschlag verurteilt. Der bewaffnete Straftäter hat eine ganze Dose Pillen geschluckt – das macht ihn unberechenbar. Deputy Brent Castellano verfolgt derweil mit seinem Streifenwagen im Marion County, Florida, einen flüchtigen Pkw-Fahrer. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.03.2020DMAXOriginal-TV-PremiereDi 03.12.2019ID
  • Staffel 2, Folge 3
    In Marion, Ohio, wird eine selbstmordgefährdete Person gemeldet. Als Matthew Creps und Michael Ratcliff bei der genannten Adresse eintreffen, deutet aber nichts auf einen geplanten Suizid hin. Der Hausbewohner erklärt den Polizeibeamten im ruhigen Tonfall, dass er nicht vorhabe, sich umzubringen – das Ganze sei ein Missverständnis. Doch die gelassene Haltung des Mannes ist nur vorgetäuscht. Zwei Stunden später ereignet sich in der Kleinstadt eine blutige Schießerei. Und in West Jordan, Utah, droht ein geistig verwirrter Brandstifter sein Haus anzuzünden. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.04.2020DMAXOriginal-TV-PremiereDi 17.12.2019ID
  • Staffel 2, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereSa 25.04.2020DMAXOriginal-TV-PremiereDi 07.01.2020ID
  • Staffel 2, Folge 5
    Im Bundesstaat Texas stellt die Polizei einer Schwerkriminellen eine Falle. Dort versucht eine Frau, ihren Ex-Mann loszuwerden. Ein Auftragskiller soll den Job für die Dame erledigen. Aber jemanden töten zu wollen und darüber zu sprechen, verstößt nicht gegen das Gesetz. Um die Lady hinter Gitter zu bringen, müssen die Beamten der Staatsanwaltschaft handfeste Beweise liefern. Im Pasco County sind amerikanische Gesetzeshüter derweil einem mutmaßlichen Straftäter auf der Spur, der einen Polizisten attackiert haben soll. Die Verfolgungsjagd endet in einem Sumpfgebiet. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.04.2020DMAXOriginal-TV-PremiereDi 14.01.2020ID
  • Staffel 2, Folge 6
    In Jacksonville, Arkansas, bedroht ein Unbekannter mit einem Messer seine Mitbewohner. Eine Person wurde verletzt – es ist Gefahr im Verzug: Als Ryan Wright mit seinen Polizeikollegen in das Haus des Mannes eindringt, muss er innerhalb von Sekunden entscheiden, ob er von seiner Schusswaffe Gebrauch machen soll. Rob Addea wird in seinem Streifenwagen ebenfalls zu einem Notfall gerufen. In der Gemeinde Delray Beach wurden drei Personen auf einem Dach gesichtet. Es handelt sich um eine Mutter mit zwei Kindern. Die Frau steht offenbar unter Drogeneinfluss. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.05.2020DMAXOriginal-TV-PremiereDi 21.01.2020ID
  • Staffel 2, Folge 7
    Bewaffneter Hausfriedensbruch im US-Bundesstaat Arkansas: Im Sebastian County wird ein Vater von seinem Sohn mit einer Waffe bedroht. Dem jungen Mann droht vor Gericht eine Verurteilung – deshalb läuft er Amok. Der Verdächtige hat sich zu Hause mit einem Gewehr verschanzt. Er trägt eine Schutzweste mit Metallplatten und eröffnet auf die Polizeibeamten, die an der genannten Adresse eintreffen, das Feuer. Daraufhin suchen die Gesetzeshüter Deckung hinter einem Streifenwagen. In Oklahoma City gerät unterdessen eine Großfahndung außer Kontrolle. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.05.2020DMAXOriginal-TV-PremiereDi 28.01.2020ID
  • Staffel 2, Folge 8
    Der Schütze hat nichts zu verlieren, das macht die Lage für die Beamten so gefährlich. Jowel Gutierrez ist in den Wald gefahren – angeblich, um sich selbst Gewalt anzutun. So hat es seine Mutter am Telefon in der Polizeizentrale gemeldet. Er trägt mehrere Waffen bei sich, darunter eine Schrotflinte. Sein Telefon wurde in der Nähe eines Golfplatzes geortet. Bringen Robert Anderson und seine Kollegen die Lage unter Kontrolle? In Englewood, Ohio, rücken amerikanische Gesetzeshüter ebenfalls zum Einsatz aus. Dort wurde in einem Motel ein Zimmer verwüstet. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.05.2020DMAXOriginal-TV-PremiereDi 04.02.2020ID
  • Staffel 2, Folge 9
    Aaron Piombo wird nördlich von San Francisco zu einem Verkehrsunfall gerufen. Aber an Ort und Stelle befinden sich keine havarierten Fahrzeuge. An einer Hauptstraße stößt der Gesetzeshüter stattdessen auf einen Mann, der wild mit den Armen gestikuliert. Der Verdächtige trägt zwei Messer bei sich – es sieht aus, als würde er mit einem Geist kämpfen. Das deutet auf Drogenkonsum oder eine psychische Störung hin. Deshalb fordert Corporal Piombo über Funk Verstärkung an. Und im US-Bundesstaat Florida will sich ein Straftäter seiner Verhaftung entziehen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.05.2020DMAXOriginal-TV-PremiereDi 11.02.2020ID
  • Staffel 2, Folge 10
    Der Verwaltungssitz Lawrenceville in Georgia gehört zu den größten Drogenumschlagplätzen der USA. Dort kreuzen sich zwei Verkehrsrouten, über die illegale Substanzen aus Mexiko transportiert werden. Verdeckte Ermittler haben in der Region einen Dealer im Visier. Polizeibeamte sollen das Fahrzeug des Mannes unter einem Vorwand anhalten, um den Inhalt des Kofferraums zu kontrollieren. Die Cops rücken mit einem Spürhund an, aber der Verdächtige leistet erbitterten Widerstand. In einem Vorort von Cincinnati geht auf dem Revier ebenfalls ein Notruf ein. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.05.2020DMAXOriginal-TV-PremiereDi 18.02.2020ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Body Cam 911 – Polizeieinsatz hautnah online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…