Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1962) am

    Hab die Serie leider nicht gesehen, bzw kann mich nicht mehr daran erinnern, aber ich habe 2 Bücher die ich auch heute noch sehr gerne ab und an lese. Bob Moran im Tal der Brontosaurier und Bob Mora im Tempel der Krokodile.
    Weiss jemand zufällig, ob diese Geschichten auch im TV liefen?
    • (geb. 1955) am

      Bob Moran, ein Held in der Art eines James Bond, war für mich als 8-9-jähriger eine Art Vorbild. Er hatte ein perfektes Auftreten und was mir lange am erstrebenswertesten erschien, war, daß er sämtliche Fortbewegungsmittel beherrschte: natürlich alle Autos und LKWs fahren, aber auch Motorrad, Reiten, Segeln, Flugzeug und sogar Hubschrauber fliegen.
      Übrigens: Von den Bob Moran. Abenteuern sind später auch Bücher erschienen.
      • am

        Bob Moran war ein smarter Haudegen, angelehnt an eine französische (?) Comicfigur. Weiß nur noch, dass er mir neben Michel Vaillant sehr gut gefiel.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob Morans Weltreisen und Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Bob Morans Weltreisen und Abenteuer auf DVD

        Auch interessant…