Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Vicky trifft bei einem Ausflug einen komischen alten Mann, der von den Dorfbewohnern gejagt wird. Als sie den Alten versteckt, nimmt das Unheil seinen Lauf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.03.1975ARDOriginal-TV-PremiereSa 27.01.1973ITV
  • Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    Der Neffe von Amy, der Haushälterin, braucht dringend Geld, weil ein Buchmacher hinter ihm her ist. Und schon am nächsten Tag ist er mitsamt Beauty verschwunden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.03.1975ARDOriginal-TV-PremiereSa 20.01.1973ITV
  • Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
    Ein ziemlich unangenehmer Nachbar der Gordons ist zur ärztlichen Untersuchung gekommen. Er besitzt ein besonders wildes Pferd, das sein ängstlicher Sohn nicht zu zähmen vermag. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.03.1975ARDOriginal-TV-PremiereSa 21.10.1972ITV
  • Staffel 1, Folge 17 (25 Min.)
    Dr. Gordon trifft auf dem Weg zu einem Krankenbesuch einen Waldarbeiter, dem sein Pferd gestohlen worden ist. Ohne zu zögern, nimmt Dr. Gordon die Verfolgung der Diebe auf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.04.1975ARDOriginal-TV-PremiereSa 17.02.1973ITV
  • Staffel 1, Folge 18 (25 Min.)
    Ein finsterer Sergeant wirbt im Dorf Soldaten für Indien. Der Junge Tom hat sich gemeldet, will aber dann doch nicht in den Krieg und versteckt sich. Der Sergeant nimmt Beauty als Pfand. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.04.1975ARDOriginal-TV-PremiereMo 01.01.1973ITV
  • Staffel 1, Folge 19 (25 Min.)
    Die Rennstallbesitzerin Lady Faulkner besucht die Gordons. Damit beginnt ein neues Abenteuer, bei dem eine Schachtel Tabletten und ein entlaufener Stalljunge wichtige Rollen spielen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.04.1975ARDOriginal-TV-PremiereSa 03.03.1973ITV
  • Staffel 1, Folge 20 (25 Min.)
    Eines Tages tauchen zwei Betrüger bei den Gordons auf. Sie behaupten, Thackery House von ihrer Tante geerbt zu haben. Geht Mr. Gordon nun sein Grundstück verloren? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.04.1975ARDOriginal-TV-PremiereSa 10.03.1973ITV
  • Staffel 1, Folge 21 (25 Min.)
    Im Dorf wird behauptet, dass die Witwe des Tierarztes eine Hexe sei. Vicky hat sie im Wald beim sammeln von giftigen Pilze getroffen. Doktor Gordon ist über das Gerede sehr verärgert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.05.1975ARDOriginal-TV-PremiereSa 03.02.1973ITV
  • Staffel 1, Folge 22 (25 Min.)
    Vicky und der junge Albert treffen im Wald Colin, den Sohn eines Lords. Er ist traurig, da der gesamte Familienbesitz versteigert werden soll. Einzige Rettung: Der verborgene Schatz des Großvaters. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.05.1975ARDOriginal-TV-PremiereMi 06.12.1972ITV
  • Staffel 1, Folge 23 (25 Min.)
    Im Dorf brennt ein Haus ab. Zwei Männer behaupten, Dr. Gordon kurz vorher dort gesehen zu haben. Plötzlich muss sich Dr. Gordon mit ernstaften Beschuldigungen auseinandersetzen. Zu allem Unglück hat er kein handfestes Alibi. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.05.1975ARDOriginal-TV-PremiereSa 17.03.1973ITV
  • Staffel 1, Folge 24 (25 Min.)
    Vicky lernt zwei Waisenkinder kennen. Sie behaupten, bei ihrem Dienstherrn schlecht behandelt zu werden. Doch auch sie haben so ihre schlechten Seiten: Bald fehlt wertvolles Silber bei den Gordons. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.05.1975ARDOriginal-TV-PremiereSa 24.02.1973ITV
  • Staffel 1, Folge 25 (25 Min.)
    Vicky und Kevin lernen den Schaustellerjungen Stan kennen. Stan lädt sie zu einer Vorstellung ein. Doch sein Großvater ist ihm auf den Fersen. Er will, dass Stan ein anständiges Leben führt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.06.1975ARDOriginal-TV-PremiereSa 31.03.1973ITV
  • Staffel 1, Folge 26 (25 Min.)
    Vicky findet im Wald, wo eine wilde Ponyherde lebt, ein krankes weißes Pony. Der Tierarzt Garner kann dem Pferd nicht helfen. Doch plötzlich wird auch Black Beauty krank. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.06.1975ARDOriginal-TV-PremiereSa 10.02.1973ITV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black Beauty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…