Kommentare 11–20 von 119

  • (geb. 1976) am

    Ich fine Judi Bowker einfach bezaubernd,alleine wegen ihr lohnt es sich die erste Staffel zu kucken.
    • (geb. 1979) am

      hab die sendungen immer mit meiner mutter geguckt bei uns war das eine familienserie
      • (geb. 1965) am

        Ich habe von Kind an Pferde geliebt und so war Beauty und Follyfoot absolutes einschalt muss.Leider empfang ich kein junior,ich hoffe so sehr das diese Schönen Serien irgendwann wiederholt werden und man dann in die GUTE ALTE ZEIT zurückkehren kann.
        • (geb. 1967) am

          Black Beauty war meine absolute Lieblingsserie damals - ich habe mit Sicherheit keine Folge verpasst. Allerdings hab ich keinerlei "richtige" Erinnerung mehr daran, was in den Folgen passierte. Allerdings kommt das bestimmt wieder, wenn ich mal die Wiederholungen sehen würde :-) Ach, was war das schön damals...
          • (geb. 1963) am

            Nehme alles zurück. Die ehemaligen ARD-Folgen mit Judi Bowker werden doch ausgestrahlt - nur allerdings durcheinander. Wer ''Junior'' nicht empfangen kann - es gibt zum Glück auch die deutschen DVD''s...
            • (geb. 1963) am

              Ist ja alles schön und gut, daß ''Junior'' die Folgen wiederholt, aber: wieso erst ab Folge 31!!? Warum nicht die Folgen mit Judi Bowker, die ohnehin beliebter war als Stacy Dorning??! Wer hat dafür eine Erklärung (außer dem Schnack ''Senderechte sind nicht vorhanden'' usw.)??
              • (geb. 1971) am

                hallo,ich suche diese folgen überall leider ohne erfolg ich wünschte die folgen würden wieder im fernseh kommen den dann könnte ich dies meiner tochter zeigen und anschauen ... leibe grüße ursula
                • am

                  Hallo zusammen.
                  Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach der Abspannmelodie von Black Beauty. Die Titelmelodie (etwas kürzer als die Abspannmelodie) sowie eine 2:39 Minuten-Version habe ich bereits.
                  Falls jemand weiß, wo ich dieses Lied herbekommen kann, schreibt mir doch bitte an rivendell1908@web.de.
                  LG, Tascha
                  • (geb. 1981) am

                    Seit längerer Zeit suche ich Black Beauty Folgen, die mit Stacy Dorning waren. Kann es sein, dass diese Folgen nicht auf DVD gibt oder VHS?! Als Kind habe ich die Serie geliebt und würde sie jetzt gerne für mein Kind kaufen, da sie ja nicht mehr im Fernsehen laufen.
                    Gruß Selma
                    • (geb. 1970) am

                      Als Kind habe ichimmer Black Beatuy gesehen, da meinen Nachbarn Pferde hatten und eines davon auch so schwarz war! Ich reite seit meinem 8. Lebensjahr und habe vor einigen Tagen diese Titelmelodie wieder gehört undbekam eine Gänsehaut. ich erinnerte mich sofort an meine Kinheit. Weis vielleicht jemand, ob es die Folgen vielleicht schon auf DVD gibt?

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black Beauty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Black Beauty auf DVD

                      Auch interessant…