Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Biography: WWE Legends“ startete am 15.02.2024 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 3, Folge 1
    2. Staffel – Bild: 2022 A&E Networks, LLC. Lizenzbild frei
    2. Staffel
    Scott Hall, Kevin Nash und Hulk Hogan schließen sich im Juli 1997 zur „New World Order“ zusammen. Die Gruppe von Bösewichten verändert die Welt des Wrestlings und des Entertainments maßgeblich, da die Fans zum ersten Mal in der Geschichte des Sports, die Bösen anfeuern. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.02.2024ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 19.02.2023A&E Network
  • Staffel 3, Folge 2
    2. Staffel
    Jake „The Snake“ Roberts ist eine absolute Legende in der Welt des Wrestlings. Durch das Mitführen einer lebendigen Schlange macht er sich schnell einen Namen und baut seinen einzigartigen Charakter auf. In exklusiven Interviews erzählen Familie und Freunde sowie der Sportler selbst von seinem turbulenten Leben im Ring und abseits davon. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.03.2024ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 26.02.2023A&E Network
  • Staffel 3, Folge 3
    2. Staffel
    Joan Marie Laurer tritt 1997 zum ersten Mal als Chyna in Erscheinung. Als Teil der berühmten „D-Generation X“ macht sie schnell auf sich aufmerksam und wird zu einer der wichtigsten Frauen im Wrestling. Bis heute ist sie die einzige weibliche Wrestlerin, die die Intercontinental Championship gewonnen hat. Doch ihr Leben nimmt schließlich eine tragische Wendung und führt zu ihrem frühzeitigen Tod. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2024ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 05.03.2023A&E Network
  • Staffel 3, Folge 4
    2. Staffel
    „Hell in a Cell“ markierte die Geburtsstunde von Kane, dem sadistischen Bruder des Undertakers – und legte damit den Grundstein für eine Jahrzehnte anhaltende Rivalität und die wohl legendärste Storyline im WWE Universum. Während Kane im Ring als die Verkörperung des Bösen gilt, ist Glenn Jacobs, der Mann hinter der Maske, ein liebevoller Familienvater, der inzwischen seine Wrestling-Karriere an den Nagel gehängt hat und Bürgermeister einer Gemeinde in Tennessee ist. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.02.2024ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 12.03.2023A&E Network
  • Staffel 3, Folge 5
    Jerry Lawler feiert sein 50-jähriges Wrestling-Jubiläum und blickt auf seine ereignisreiche Karriere zurück. Der so genannte „King of Wrestling“ zählt zu den bekanntesten Athleten seiner Zeit und ist seit 2007 Teil der Hall of Fame. Neben seiner Tätigkeit im Ring, nimmt Jerry außerdem eine essenzielle Rolle als Kommentator ein. Im September 2012 erleidet er während eines Matches einen Herzinfarkt und bricht zusammen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.03.2024ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 19.03.2023A&E Network
  • Staffel 3, Folge 6
    2. Staffel
    Saraya-Jade Bevis wächst im beschaulichen Norwich in einer Wrestler-Familie auf. Bereits mit 13 Jahren hat sie ihr Debüt im Ring und feiert von dort an Erfolge. Im Jahr 2012 schafft sie den Sprung nach Amerika und wird als Paige Teil der neu gegründeten Liga WWE NXT. Abseits des Sports wir das Leben der jungen Athletin jedoch von dunklen Momenten geprägt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.03.2024ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 19.03.2023A&E Network
  • Staffel 3, Folge 7
    2. Staffel
    Charlotte Flair zählt zu den größten Stars der aktuellen Wrestling-Szene. Als Tochter des berühmten Ric Flair musste sie einige Hürden meistern, um aus dem Schatten ihres Vaters herauszutreten und sich einen eigenen Namen zu machen. Bereits als Jugendliche brilliert die Athletin im Volleyball und entscheidet sich später dazu, sich ausschließlich aufs Wrestling zu konzentrieren. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.03.2024ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 26.03.2023A&E Network
  • Staffel 3, Folge 8
    2. Staffel
    Rodney Anoa’i wächst in einer Wrestler-Familie auf und wird bereits im Jugendalter von seinen beiden Onkels trainiert. Im Jahr 1992 gibt er als Yokozuna sein Debut in der WWF, wo er sich schnell einen Namen macht. Schon bald kämpft der Gigant gegen Legenden wie Hulk Hogan, The Undertaker und Bret „Hitman“ Heart. Doch sein außergewöhnliches Gewicht sorgt schließlich für seinen viel zu frühen Tod. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.03.2024ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 26.03.2023A&E Network
  • Staffel 3, Folge 9
    2. Staffel
    Dusty Rhodes wächst in armen Verhältnissen in Texas auf und schafft es, in der Wrestling-Welt zur absoluten Legende zu werden. Der Sportler verkörpert den amerikanischen Traum, was ihn beim Publikum besonders beliebt macht. Seine vier Kinder blicken auf die Karriere und das Leben ihres verstorbenen Vaters zurück. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.04.2024ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 09.04.2023A&E Network
  • Staffel 3, Folge 10
    2. Staffel
    The Iron Sheik ist einer der bekanntesten Bösewichte in der Geschichte des WWE. Der Mann hinter der Figur, Hossein Khosrow Vaziri, stammt aus dem Iran und kommt in den späten 60er Jahren nach Amerika, ohne die Sprache zu sprechen. Mit seiner Familie lebt er den amerikanischen Traum, doch es folgen auch schwere Schicksalsschläge. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.02.2024ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 16.04.2023A&E Network

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Biography: WWE Legends online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…