Kommentare 11–14 von 14

  • (geb. 1980) am

    "Herr Graf... der Tee!" "Auguste, jetzt nicht!" So war das. Wuerd ich tierisch gern wieder sehen oder auf DVD kaufen. :)
    • (geb. 1960) am

      Wann kommt die Augsburger Puppenkiste wieder im Fernseher?
      • (geb. 1958) am

        "Bombengranatenelementpotzblitzdonnerwettersakramentnochmal!" (oder so ähnlich)
        • (geb. 1975) am

          Ich sag nur: Kult. Wirklich eine der besten Serie der Augsburger Puppenkiste (neben Urmel, Jim Knopf, oder der Katze mit Hut um nur einige zu nennen). Wers noch nie gesehen hat, das hessich zu hören ist wirklich das einschalten wert!

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bill Bo und seine Kumpane online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Bill Bo und seine Kumpane auf DVD

          Auch interessant…