Faaker See 2020, Teil 2

35 Min.
No European Bike Week heißt es im Jahr 2020, doch viele der Biker sind zum Faaker See gekommen um einfach schöne Touren in Kärnten und der Umgebung zu fahren. Dieses Mal ohne den Rummel der Bike Week. So auch wir. Über eine Woche waren wir jeden Tag unterwegs. Bei bestem Wetter, mit Handkamera und Drohne, lassen wir Euch bei unseren Touren mitfahren. Wir waren auf der Villacher Hochalmstraße, in der Trögener Klamm bei Bad Eisenkappel, bei der Burg Hochosterwitz und auf der Party beim Motodrom in Klagenfurt wo sich alle einmal trafen. Wir fuhren auf die Nockalm, zum Weißensee, durchs Maltatal hoch zur Kölnbreinsperre und die Goldeck Panoramast (Text: More Than Sports TV)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Biker Lifestyle TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…