Beyond the Tank
USA 2015–2016
  • Doku-Soap
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Beyond the Tank kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beyond the Tank und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Spin-Off der erfolgreichen Reality-Show „Shark Tank“, in der Hobby-Entwickler ihre Erfindungen potenziellen Investoren präsentieren. Das Spin-Off begleitet die Kandidaten, die einen Investor überzeugen konnten, auf ihrem weiteren Weg. Konnte aus der Idee ein erfolgreiches Geschäftsmodell entwickelt und viel Geld verdient werden? Oder hat der Investor sein Geld in den Sand gesetzt? (Text: BK)

Beyond the Tank – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyond the Tank online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…