zurückFolge 18weiter

    • 18. Ein Team wehrt sich (Beyblade Like An Egyptian)

      Folge 18

      Die weiteren Entscheidungsspiele zur Weltmeisterschaft finden nun in Ägypten statt, und als Erste werden die Blitzkrieg Boys gegen Barthez Battalion antreten. Doch Barthez, der verbrecherische Chef des Teams, hat wieder einmal einen üblen Plan ausgeheckt, um ohne Probleme zu gewinnen. Er hat in die Beyblades seiner Spieler ein System eingebaut, das den Gegner bewegungsunfähig machen soll. Doch er hat die Rechnung ohne Miguel und das Team gemacht, die langsam gemerkt haben, dass Barthez mit allen Mitteln zum Ziel kommen will, koste es, was es wolle. Sie gehen mit ihren normalen Beyblades ins Match, und Miguel verliert gegen Kai. Trotzdem sind alle von ihm begeistert, da er sich geändert hat und endlich einen fairen Kampf geliefert hat … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.10.2004 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 05.05.2003 TV Tokyo
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Do 18.05.2006
      12:40–13:05
      12:40–RTL II
       Di 17.05.2005
      13:40–14:10
      13:40–RTL II
       Mi 20.10.2004
      16:10–16:40
      16:10–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Beyblade G Revolution im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …