zurückFolge 4weiter

    • 4. Rick, der Rüpel (We Were Once Bladebreakers)

      Folge 4

      Tyson ist ziemlich frustriert, weil Max und Ray das Team verlassen haben. Er versteht ihre Gründe erst, als Grandpa ihm eine ordentliche Standpauke hält. Dann bereitet er sich mit Hilary und Kenny auf die anstehende Weltmeisterschaft vor. Ray ist zu seinem alten Team, den White Tigers, zurückgekehrt, um es wieder aufzubauen und für die Weltmeisterschaft zu trainieren. Max macht inzwischen eine äußerst unangenehme Erfahrung mit Rick, der sich als Hinterhof-Beyblader entpuppt und alle Regeln außer Acht lässt. Er denkt daran, zu den Bladebreakers zurückzukehren. Im Stadion ist mittlerweile die Hölle los. In Kürze beginnt die Vorrunde und Tyson, der vergessen hat sich anzumelden, kann dies noch regeln. Schließlich taucht in letzter Sekunde noch sein Teampartner Kai auf, mit dem er das Turnier bestreiten will … . (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.09.2004 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 27.01.2003 TV Tokyo
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Do 27.04.2006
      12:40–13:05
      12:40–RTL II
       Mo 25.04.2005
      13:40–14:10
      13:40–RTL II
       Di 14.12.2004
      16:10–16:40
      16:10–RTL II
       Do 30.09.2004
      15:40–16:10
      15:40–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Beyblade G Revolution im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …