zurückFolge 3weiter

    • 3. Die Herausforderung (Invitation to Battle)

      Folge 3

      Daichi will von Tyson unbedingt eine Revanche haben. In einem Hallenbad zeigt er ihm und seinen Freunden seine Künste im Beybladen. Da er seine Tricks in freier Natur gelernt hat und nicht in einem Stadion, ist er Tyson in gewisser Weise voraus. Und schließlich gibt Tyson ihm die Revanche, wobei Daichi den Kürzeren zieht. Jin, der Herr der Stürme, will Tyson zum Zweikampf herausfordern, aber an seiner Stelle tritt Ray bei dem Match an. Ray versucht sein Bestes, um sich gegen Jin zu behaupten, und schafft es auch fast, ihn am Ende zu besiegt. Max fliegt nach Hause zu seiner Mutter, um dort wieder bei den All Stars einzusteigen. Am Flughafen lernt er seinen neuen Teamkameraden Rick Anderson kennen, der von ihm überhaupt nicht begeistert ist. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.09.2004 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 20.01.2003 TV Tokyo
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Mi 26.04.2006
      12:40–13:05
      12:40–RTL II
       Fr 22.04.2005
      13:40–14:10
      13:40–RTL II
       Mo 13.12.2004
      16:10–16:40
      16:10–RTL II
       Mi 29.09.2004
      15:40–16:10
      15:40–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Beyblade G Revolution im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …