Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Hallo Beutolomäus-Freunde,
    ich habe Fernseh-Aufzeichnungen von Beutolomäus rausgesucht. Falls jemand die Serie genauso mag und Interesse daran hat, meldet euch gerne bei mir melden.
    tigerentchen(ät)proton.me
    • (geb. 1999) am

      Ich fände es schön wenn es diese Reihe auch mal im Fernsehen geben würde
      • (geb. 1999) am

        Bitte machen sie eine DVD von dieser Reihe
        • (geb. 1997) am

          Darsteller/Sprecher
          Rolle Darsteller
          Beutolomäus Sack Alexis Krüger
          Weihnachtsmann Achim Wolff
          Prinzessin Eleonore Josefine Preuß
          Knut Florian Rast
          Minister Klaus Schindler
          Auguste Theresa Hübchen
          Johann Wilfried Hochholdinger
          Matthes Timmi Trinks
          Martha Kara Mc Sorley
          Ritter Heiner Jürgen Weber
          Trödlerin Carola Regnier
          Räuber Rüdiger Klink
          • (geb. 1978) am

            Gut, dass es für Kinder auch noch süsse Sendungen gibt, und nicht nur diesen Anime-Trickfilmschrott. Bei Beutolomäus können die Kinder auch über Moral und Freundschaft etwas lernen. Ich hoffe, dass der KiKa diese Sendung noch lange fortführen wird.

            Alles Gute
            • am

              Endlich wieder was von der besten Schauspielerin Deutschlands!
              Auch in dieser Rolle wird Josefine Preuß sicher wieder glänzen!

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beutolomäus und die Prinzessin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              DVD-Tipps von Beutolomäus und die Prinzessin-Fans

              Auch interessant…