• Beutolomäus und der doppelte Weihnachtsmann

      Deutsche Erstausstrahlung: 14.12.2007 KI.KA

      Die erste gemeinsame Bescherung von Beutolomäus und dem Weihnachtsmann droht zu scheitern, weil sich der hinterlistige und griesgrämige Kräutergreis Gerlach als Doppelgänger des Weihnachtsmannes ausgibt und einen arglistigen Plan verfolgt: Er will den Kindern am Heiligen Abend ihre Geschenke zeigen, aber nicht übergeben, um allen die Tränen in die Augen zu treiben. Denn nur mit den Tränen der Kinder kann Gerlach endlich seine Glückssuppe vollenden, an der er seit 30 Jahren kocht und durch die er selbst wirkliches Glück erfahren kann. Das müssen Beutolomäus und der Weihnachtsmann unbedingt verhindern. (Text: KiKa)

      Kauftipps von Beutolomäus und der doppelte Weihnachtsmann-Fans

      Beutolomäus und der doppelte Weihnachtsmann – Community

      Beutolomäus (geb. 1997) am 20.12.2007: 11-teiilge märchenhafte Weihnachtsserie, Deutschland 2007

      * 1. Der Doppelgänger
      * 2. Der große Klau
      * 3. Das gefährliche Rezeptbuch
      * 4. Matthes soll weinen
      * 5. Der zweifelhafte Sieg
      * 6. Gerlach gibt nicht auf
      * 7. Mit List und Tücke
      * 8. Wer ist der Richtige?
      * 9. Die Bescherung beginnt
      * 10. Kampf um die Glückssuppe
      * 11. Ein neues Leben

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Beutolomäus und der doppelte Weihnachtsmann im Fernsehen läuft.