Staffel 2, Folge 1–3

Staffel 2 von „Bernd Channel“ startete am 31.12.2016 bei KiKA.
  • Staffel 2, Folge 1
    Bernds ungeliebte Heimat, die Weißbox, hat einen neuen Auftrag für das Kastenbrot. Bernd das Brot soll singen und seine legendären Hits wie „Tanzt das Brot“ spielen. Dazu soll das Kastenbrot quer durch Deutschland reisen und bekannte Musiker in ihren Studios oder auf der Bühne treffen. Bernd denkt nur ungern an seine musikalische Laufbahn zurück und verweigert sich vehement. Doch gegen den Druck eines Roboterarms ist ein Brot machtlos. Die Weißbox setzt Bernd kurzerhand und sprichwörtlich vor die Tür. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.12.2016KiKA
  • Staffel 2, Folge 2
    Die ungeliebte Weißbox hat Bernd das Brot vor die Tür gesetzt. Er hat den Auftrag, den Musiker Kai Lüftner in seinem Studio zu treffen. Allein der Weg durch eine Großstadt ist für ein Kastenbrot mit kleinen Brötchenfüßen die Hölle in bunt. Am Ende einer kleinen Odyssee steht eine neue Version des bekannten Songs „Wie ein Brot“ von und mit Bernd und Kai – „Rogg ‚n‘ Roll, alte Kruste“. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.12.2016KiKA
  • Staffel 2, Folge 3
    Bernd findet auf seiner Odyssee durch den Großstadtdschungel eine vermeintlich sichere Zuflucht: den Tourbus der Rockband „Schandmaul“. Doch auch die Fahrt im Nightliner birgt für ein Kastenbrot unerwartete Tücken. Ein Instrumentenschwund bringt den gemeinsamen Auftritt von Bernd und Schandmaul beinahe in Gefahr. Denn als Höhepunkt der Episode steht eine neue Version von Bernds Hit „Ich sage Nein!“ zusammen mit Schandmaul auf der Setlist. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.12.2016KiKA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bernd Channel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…