Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1964) am

    diesen knuffigen, tollpatschigen, von sich selbst überzeugten kleinen Kerl muss man einfach mögen. Wie er es schafft sich mit seiner unbedarften Art und Weise die Dinge anzugehen, und uns immer wieder den (kleinkarierten) Spiegel unser selbst vorzuhalten, ist einfach köstlich.
    Ich bin irgendwann beim Surfen zufällig (bei rg animation studios) auf diesen putzigen Zeitgenossen gestossen und wusste gar nicht, dass es so viele Episoden mit ihm gibt. Ich alle haben wollen -)

    Greets, Peter
    • (geb. 1983) am

      super geile serie! selten so gelacht! weiß wer ob es die serie auf dvd gibt? danke
      • (geb. 1957) am

        Das ist einer der besten Trickfilme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bernard online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Bernard auf DVD

        Auch interessant…