Dokumentation in 3 Teilen, Folge 1–3

  • Folge 1
    Nach 15 Jahren auf der Flucht, der Polizei immer wieder entkommen, macht Robert Spahalski etwas völlig Unerwartetes – er stellt sich und gesteht fünf Morde. Ungelöste Mordfälle, die die Polizei über Jahre beschäftigt haben. Die Opfer waren Bekannte, Freunde, aber auch Geliebte von Spahalski. Doch warum hat er sie umgebracht? (Text: ZDFinfo)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.09.2014ZDFinfoOriginal-TV-PremiereMo 21.11.2011M6
  • Folge 2
    Für alle, die ihn kannten, schien Bernard Giles wie ein fürsorglicher, freundlicher Familienmensch. Doch er griff immer wieder weibliche Anhalter auf, fuhr sie in dasselbe Waldgebiet und erschoss sie. Eine Anhalterin, der die Flucht gelang, zeigte Giles schließlich bei der Polizei an. (Text: ZDFinfo)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.09.2014ZDFinfoOriginal-TV-PremiereMo 28.11.2011M6
  • Folge 3
    In einer Nacht im Jahr 1987 wurde in einem Viertel von Lacrosse eine ganze Familie ausgelöscht. Der Mörder Michael Tenneson verlässt den Tatort und stiehlt in dem Versuch, seinen Handlungen zu entkommen, das Auto seiner Opfer. Das gestohlene Auto erregt Verdacht. Erst als zwei weitere Menschen getötet werden, erkennt die Polizei, dass hier ein Serienmörder zu Gange ist. (Text: ZDFinfo)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.09.2014ZDFinfoOriginal-TV-PremiereMo 05.12.2011M6

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bekenntnisse eines Serienkillers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…