Staffel 3, Folge 1–8

Staffel 3 von „BeefBattle – Duell am Grill“ startete am 03.05.2015 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 3, Folge 1
    Die Bezeichnung „harter Hund“ trifft auf Marc Schnitzler zu. Er ist nicht nur Boxer, Tätowierer und Tischlermeister, er steht auch sehr gerne am Grill. Ehrensache, dass bei Marc nur das feinste Fleisch auf dem Rost landet. Porterhouse-Steaks, T-Bone oder Ribe Eye Steaks Bone-In sind seine Favoriten. Als Unterstützung holt sich der Hobby-Grillmeister seinen Kumpel Tom ins Boot, mit dem er den Koch-Profi Shane McMahon schlagen will. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.05.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 3, Folge 2
    In der Disziplin „südafrikanisches Barbecue“ möchten die beiden Berliner Rapper Atchi und TimTom Profikoch Shane McMahon in die Knie zwingen. „Braai“, wie die landestypische Art zu grillen heißt, ist das gesellschaftliche Event in Südafrika schlechthin. Befeuert wird mit dem Holz des Kameldornbaumes, und auf den Tisch kommt Exotisches: Maisbrei, Straßenfleisch und fruchtige Dips. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.05.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 3, Folge 3
    Ex-NFL-Spieler und Football Coach David Odenthal tritt gemeinsam mit seinem Partner Pino gegen Profi-Koch Stefan an. David lebte sieben Jahre lang in den USA, an der kanadischen Grenze. Der Kölner und sein Partner Pino sind wild entschlossen zu zeigen, wie gut Bison frisch vom Grill schmecken kann. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.05.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 3, Folge 4
    Von Berufs wegen ist Maximilian Helm (31) Location Manager für Actionfilme und Stuntszenen. Der grillbegeisterte Kölner verwöhnt sein Filmteam nach Drehschluss mit den neusten Barbecue-Kreationen. Zusammen mit Teampartner Marcel hat Max nur ein Ziel: Profikoch Shane McMahon mit maximaler Action am Grill zerlegen. Das will er mit der Fleischspezialitäten Flanksteak und einer Iberico-Schwein-Krone schaffen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.06.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 3, Folge 5
    Patrick Peters liebt die 50er-Jahre – egal, ob bei Klamotten, Musik oder am Grill. Der Metzgerei-Fachverkäufer, der auch durch seinen Beruf einen Vorteil hat, will mit Kumpel Andy Profikoch Stefan Wiertz an die Wand grillen. Die Geheimwaffen der beiden Barbecue-Liebhaber: knusprige Hähnchen-Drumsticks, Pulled Pork, Spareribs und eine Rinderroulade, die verdächtig nach einer Elvis-Tolle aussieht … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.06.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 3, Folge 6
    Chris Töpperwien hat ein Händchen fürs Geschäft. In Los Angeles bringt der Kölner Die Amerikanern seit einigen Jahren erfolgreich Thüringer Rostbratwürste und seine hausgemachte Barbecue-Soße näher. Doch bei Töpperwien und seinem Kompagnon, dem Barmann Mario la Greca, geht es nicht nur um die Wurst. Die beiden wollen Profikoch Stefan Wiertz mit Wagyu-Rind, Trüffel-Burgern in Brioche Buns und Bison-Lettuce-Wraps in die Knie zwingen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.06.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 3, Folge 7
    Sinan ist eine feste Größe im deutschen Gangster-Rap. Der Fitness-Freak will Profikoch Stefan Wiertz heute beweisen, dass Hühnerbrüste zu absoluten Grillstars taugen. Wer könnte sich schließlich besser mit Chicks auskennen als Sinan G? Mit einem großen Stück T-Bone Steak, kombiniert mit einfachen, aber raffinierten Beilagen wie dicken Bohnenkernen mit Pecorino-Käse wollen Sinan und sein Partner Tristan den Kampf für sich entscheiden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.07.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 3, Folge 8
    Die Familie von Octavian Popescu kommt aus Transsilvanien, wo Grillen zum guten Ton gehört. Klar, dass das Menü des Hobby-Kochs der kulinarischen Tradition seiner Heimat gewidmet ist: Köstlichkeiten wie rumänische Cevapcici, Mititei genannt, zarter Hirschrücken und eine Soße mit frischem Schweineblut und Wald-Tannenzweigen sollen Profikoch Shane Mc Mahon ins Schwitzen bringen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.08.2015ProSieben MAXX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn BeefBattle – Duell am Grill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…