Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „BeefBattle – Duell am Grill“ startete am 14.12.2014 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Feinste Küche trifft amerikanisches Barbecue: Profikoch Stefan Wiertz erwartet heute ein kulinarischer Schlagabtausch im Footballstadion! Herausforderer André ist USA-Fan durch und durch: Er schwärmt für amerikanische Barbecues und spielt leidenschaftlich gerne Football. Am Grill verköstigt er gemeinsam mit Kumpel Jens schon mal ganze Mannschaften. Diese Sicherheit am Rost wollen die beiden heute nutzen, um Spitzenkoch Stefan Wiertz herauszufordern. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.12.2014ProSieben MAXX
  • Staffel 1, Folge 2
    Die Herausforderer Stefan und Christian drehen den Gashahn richtig auf. Mit großer Flamme wollen sie den Sieg gegen Spitzenkoch Shane McMahon nach Hause holen. Auf den Rost kommen dafür: amerikanisches Flanksteak und gefülltes Rinderfilet. Die USA-Fans haben sogar ihren eigenen Grill-Club, die „Wild Hogs“, und sind Stammgäste in der heutigen Grill-Arena: dem amerikanischen Roadhouse am Niederrhein. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.12.2014ProSieben MAXX
  • Staffel 1, Folge 3
    In diesem außergewöhnlichen Battle kehrt Herausforderer Sulayman zu seinen Wurzeln in Afrika zurück – frei nach dem Motto: Erdloch statt Hightech! Gegrillt werden traditionell zubereitete Lammlachse und in Bananenblättern eingewickelte Hirschrücken. Der Gambier will sich den Sieg mit Tradition und Kultur ergrillen – eine große Herausforderung für Spitzenkoch Stefan Wiertz, der heute anstelle seiner Profi-Ausrüstung auf die rudimentärsten Zubereitungsformen zurückgreifen muss. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.01.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 1, Folge 4
    Der mehrfache deutsche Meister im Hochschulboxen und Box-Club-Besitzer Martin Schneider cruist gerne mit seinem Muscle-Car durch Köln. Muskeln, Tattoos und Vollbart sorgen für ein beeindruckendes Erscheinungsbild und das will er am Grill, einem selbst umgebauten Ölfass, auch kulinarisch bestätigen. Dabei orientiert er sich an den Gerichten, die ein Kumpel von ihm aus Brasilien mitgebracht hat. Spätestens in der letzten Runde, der Juryverköstigung, soll Profi Shane k.o. gehen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.01.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 1, Folge 5
    Ingo Scholing fordert gemeinsam mit seinem Freund Detlev Werheid Küchenprofi Stefan Wiertz zum Fight am Grill unter freiem Himmel heraus. Leidenschaftliche Grillprofis, zwei Smoker, zwei identische Warenkörbe – das sind die Zutaten für das feurige Duell der Kohleexperten. Mit modernster Technologie wollen die beiden Herausforderer den Profikoch in seine Schranken weisen und zeigen, wo bei ihnen die Grillzange hängt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.01.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 1, Folge 6
    Heute heißt es Haute Cuisine auf der Mülltonne: Die Betreiber von HipHop.de, Rooz Lee und sein Kumpel Toxic, fordern Profikoch Shane heraus. Ihr Plan: dicke Lammrippen und eine Keule, gegrillt auf einer brennenden Mülltonne. Eine große Herausforderung für Shane … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.01.2015ProSieben MAXX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn BeefBattle – Duell am Grill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…