Deutsche Erstausstrahlung: 20.05.2013 KiKA
    Original-Erstausstrahlung: 06.06.2010 Family Channel Canada (Englisch)

    Baxter wird an der renommierten Northern Star Schule für darstellende Künste aufgenommen. Doch Baxter verbirgt ein Geheimnis, das außer ihm nur seine beste Freundin Emma kennt. Baxter ist der Sohn eines berühmten Schauspielers, der damals selbst die Northern Star Schule besuchte. Baxter möchte die Identität seines Vaters geheim halten, doch Emma ist ganz versessen darauf, die Neuigkeit mit allen zu teilen. Sie ist der Ansicht, dass man an einer Schule für darstellende Künste mit allen gegebenen Mitteln versuchen muss, ins Rampenlicht zu kommen. Doch ob Baxter sein Geheimnis wahren kann, hängt nicht von Emma alleine ab, denn noch jemand weiß von seinem berühmten Vater … (Text: KiKA)

    Baxter – Community

    lari (geb. 1999) am 27.01.2014: ich glaube das baxter und emma nur freunde sind baxter ist in dies blond haarige mädchen verliebt
    Lili am 23.01.2014: Sind Emma und Baxter in echt ein paar?

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Baxter im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …