Bard of Blood
IND 2019–
  • Agenten & Spionage
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Bard of Blood kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bard of Blood und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die indische Agentenserie „Bard of Blood“ stellt einen Mann in den Mittelpunkt, der eigentlich mit dem gefährlichen Leben abgeschlossen hat, nun aber eine höchst brisante Mission leiten muss:
Kabir Anand (Emraan Hashmi) war einst als ‚Agent Adonis‘ eine Stütze de indischen Geheimdienstes. Doch mittlerweile hat er dem Dienst nach traumatischen Ereignissen den Rücken gekehrt und sich in eine bürgerliche Existenz zurückgezogen – er ist Professor für die Werke von William Shakespeare.
Als eine Gruppe indischer Geheimdienstler in Pakistan in Gefangenschaft einer radikalen Gruppierung gerät, will der indische Geheimdienst eine Rettungsaktion starten. Da man aus politischen Gründen kein offizielles Team schicken kann, reaktiviert man Kabir. Ihm zur Seite gestellt werden Agentin Isha (Sobhita Dhulipala) und Agent Veer (Viineet Kumar) – doch da die drei keine eingespielte Gruppe sind und der Einsatz keine Fehler erlaubt, liegen die Nerven schnell blank … (Text: bmk/RF)

Bard of Blood – Streaming

Bard of Blood – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bard of Blood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…