Staffel 3, Folge 2b

  • 42. Gedächtnisverlust (Who’s Howie?)

    Staffel 3, Folge 2b (15 Min.)
    Der arme Howie hat einen gewaltigen Schlag auf den Kopf bekommen und dadurch sein Gedächtnis verloren. Er erkennt niemanden mehr und weiß nicht mal, wer er selbst ist. Bunny und Octo wollen ihrem Freund helfen und erzählen Howie alles über ihn und sein Leben. Dabei beschreiben sie Howies Charakter allerdings so, wie sie ihn sich wünschen würden und erschaffen damit einen ganz neuen Howie. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.09.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 16.04.2013YTV

Sendetermine

Do 22.05.2014
15:30–15:55
15:30–
NEU
Mi 23.10.2013
15:50–16:15
15:50–
Do 19.09.2013
15:45–16:15
15:45–
NEU
Füge Banana Cabana kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Banana Cabana und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Banana Cabana online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…