Staffel 1, Folge 7

  • 7. Kofferraumzauber

    Staffel 1, Folge 7
    Roland Düringer zieht seinen Trumpf aus dem Kofferraum. Toyota Avensis und Ford Galaxy im Test. Eine Bank wird überfallen. Das und mehr sehen Sie in der siebenten Folge von Autorevue TV. Roland Düringer, der Studiogast in der siebenten Folge von Autorevue TV, ist seit Jahren für Überraschungen gut. So auch im Autorevue-Geschicklichkeitsparcours, den er nicht mit dem bereitgestellten Auto absolviert, sondern, und dies zur Überraschung aller, mit etwas ganz anderem. Man darf gespannt sein. In dieser Folge von Autorevue TV-Team wird eine Bank überfallen. Und zwar, weil mit dem VW Touran ein ideales Fluchtfahrzeug zur Verfügung steht. Fällt nicht auf und sollte keine Panne haben. Über die Beute gibt es widersprüchliche Angaben.
    Der
    erste Autotest dieser Folge widmet sich dem Toyota Avensis Kombi, welcher ebenso wie der Touran ein ideales Familienauto darstellt. Allerdings setzt er mehr als der VW auf Design, weswegen dieser Test auch ziemlich ungewöhnlich gestaltet ist. Und gleich noch ein Familienauto: Christian Clerici nimmt sich den Ford Galaxy 4WD zur Brust. eine tiefgehende Analyse, die alle Stärken und Schwächen dieses Vans ergründet. Der letzte Beitrag taucht ein in mehrere Jahrzehnte Motorsport: Rudi Roubinek besucht das Oldtimer-Rennen „Ventilspiel“ auf dem Red Bull Ring in Spielberg. Coole Autos, nicht nach 1982 geboren, machen mächtig Krach und bringen Form und Farbe auf den Asphalt. Das alles gibt’s in der siebenten Folge von Autorevue TV. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereFr 04.12.2015ATV

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 07.12.2015
07:40–08:05
07:40–
Mo 07.12.2015
00:20–00:45
00:20–
Sa 05.12.2015
11:00–11:30
11:00–
Fr 04.12.2015
18:50–19:20
18:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Autorevue TV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Autorevue TV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Autorevue TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…