Staffel 1, Folge 8

  • 8. Ein Pilot am Boden

    Staffel 1, Folge 8
    Air Racer Hannes Arch muss einparken. Elektronen geben im VW Golf GTE mächtig Gas. Jeep Grand Cherokee und Skoda Superb Combi im Test. Alfons Schuhbeck und sein neuester heißer Ofen. Das und mehr sehen Sie in der achten Folge von Autorevue TV. Der achte Studiogast von Autorevue TV ist ein anderes Medium als die Straße gewöhnt: Als Red Bull Air Racer, also eine Art Rennfahrer in der Luft, wurde er bereits Weltmeister. Außerdem ist er einer der besten Kunstflugpiloten der Gegenwart. Wie er sich mit einem Lenkrad und vier Reifen macht, ist in dieser Folge zu sehen.
    Im ersten Autotest zeigt sich Moderator Christian Clerici von der Kraft des VW Golf GTE beeindruckt. Und das heißt was, den Clerici ist erfahrener Stock Car-Racer und kann einiges vertragen. Der zweite Autotest nähert
    sich dem Jeep Grand Cherokee auf ganz besondere Weise. In einzigartigen Aufnahmen wird die Geländegängigkeit dieses großen Autos dokumentiert. Zuletzt landet der völlig verschmutzte Jeep in der Wiener Innenstadt. Schließlich der Skoda Superb Combi, ein Raumwunder, das abermals von Christian Clerici unter die Lupe genommen wird.
    Außerdem von seinem Doppelgänger und von seinem Hund, was für einige Überraschungen sorgt. Autofahren macht auch hungrig, also lud Autorevue TV den bekannten Koch Alfons Schuhbeck ein, für Christian Clerici ein Menü zu kochen. Schuhbeck erledigt die Aufgabe auf originelle Weise, indem er sich gleich den Herd spart und auf dem heißen Motor von Clericis Mercedes kocht. Das fertige Essen gibt’s in der achten Folge von Autorevue TV. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereFr 11.12.2015ATV

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 14.12.2015
07:40–08:05
07:40–
Mo 14.12.2015
00:20–00:45
00:20–
Sa 12.12.2015
11:50–12:15
11:50–
Fr 11.12.2015
18:50–19:20
18:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Autorevue TV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Autorevue TV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Autorevue TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…