Staffel 1, Folge 6

  • 6. Profi am Volant

    Staffel 1, Folge 6
    Profi am Volant Ex-Rennfahrer Karl Wendlinger setzt auf Gewalt. Eine Partei wird gegründet. Autos für Alltag und Sonntag. Und antike Schätze, die um den Red Bull Ring getrieben werden. Das und mehr sehen Sie in der sechsten Folge von Autorevue TV. Der sechste Studiogast von Autorevue TV zeigt vor, wie’s geht. Im Geschicklichkeits-Parcours fährt der österreichische Ex-Formel-1-Pilot Karl Wendlinger (41 Starts) von Anfang an volles Tempo. Doch als ihm ein Hindernis im Weg ist, wählt Wendlinger eine unbürokratische Lösung.
    Zu sehen in der sechsten Folge von Autorevue TV. Im nächsten Beitrag testet Rudi Roubinek einen VW T6 Multivan. Dass er dafür eine eigene Partei gründet (aus deren Programm: Beschleunigung des Riesenrades auf fünf Umdrehungen pro Stunde) und auf Wahlwerbung geht, gehört zu einem
    soliden Test einfach dazu. Nicht ganz so solide der zweite Autotest: Ein Ford Focus ST wird auf dem Dach einer Parkgarage bespielt, Weitsprung und Slalom inklusive. Fazit: Auch ein Kombi kann das Herz höher schlagen lassen. Vor allem, wenn er 250 PS hat.
    Im dritten Autotest liefert Rudi Roubinek ein weiteres Glanzstück angewandter Motorjournalistik. Und es ist nichts weniger als köstlich, was er aus einer Ausfahrt mit einem vergleichsweise gutbürgerlichen Hyundai Tucson herausholt. Schließlich noch ein großer Auftritt für den Autorevue TV-Moderator Christian Clerici. Bei der Stock Car Challenge, einem Bewerb, der auf die teilnehmenden Autos sehr verformend wirkt, feiert er einen wahren Triumph. Den rasanten, blechbiegenden Bericht darüber gibt’s in der sechsten Folge von Autorevue TV. (Text: ATV II)
    Original-TV-PremiereFr 27.11.2015ATV

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 30.11.2015
07:40–08:05
07:40–
Mo 30.11.2015
00:20–00:45
00:20–
Sa 28.11.2015
11:05–11:35
11:05–
Fr 27.11.2015
18:50–19:20
18:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Autorevue TV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Autorevue TV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Autorevue TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…