Staffel 1, Folge 5

  • 5. Schön und schön schnell

    Staffel 1, Folge 5
    Mirjam Weichselbraun löst Kniffliges mit Charme. Alfa Romeo und ein schönstes Auto der Welt. Und ein Fest mit 5700 PS. Das und mehr sehen Sie in der fünften Folge von Autorevue TV. Der Special Guest der fünften Folge von Autorevue TV bringt besonderen Glanz ins Studio: Mirjam Weichselbraun, bekannt als charmante Opernball-Interviewerin ebenso wie als Moderatorin von Song Contest-Finale, Dancing Stars und zahlreichen anderen Shows, erweist sich als patente Wettkämpferin mit sicherer Hand am Volant. 12 Supersportwagen mit insgesamt 5700 PS und gesammelt 3444 km/​h Höchstgeschwindigkeit: Das war der Autorevue-Supertest.
    In Autorevue TV sind die schnellsten Kurven, die lautesten Motoren und die besten Sager des Test-Teams zu hören und zu sehen. Temporeich geht’s weiter: Der erste Autotest dieser Folge nimmt den VW Polo GTI unter die Lupe. Und beantwortet die Frage, ob
    das nicht der bessere Golf GTI ist. Bei den Fahrleistungen braucht er sich jedenfalls nicht zu verstecken, wie hier schwindelerregend zu sehen sein wird. Und gleich noch ein Sportler: Der zweite Autotest widmet sich dem neuesten Kunstwerk einer Marke, die es in letzter Zeit nicht eben leicht hatte.
    Umso besser ist der Alfa Romeo 4C Spider jetzt gelungen. Schön, muskulös, klein und schnell. Und ein Sound, auf den sich die Zuseher von Autorevue TV jetzt schon freuen dürfen. Ein Test mit großen Emotionen. Der letzte Beitrag widmet sich dem wichtigsten Thema zwischen Auto und Straße: dem Reifen. Autorevue-Chefredakteur und Hobbyrennfahrer Christian Kornherr erfährt von Mechaniker Rudi Roubinek Wissenswertes zur schwarzen Gummiware. Diesen Lehrgang, der vielleicht doch mehr zum Lachen als zum Lernen ist, gibt’s in der fünften Folge von Autorevue TV. (Text: ATV II)
    Original-TV-PremiereFr 20.11.2015ATV

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 23.11.2015
07:40–08:05
07:40–
Mo 23.11.2015
00:20–00:45
00:20–
Sa 21.11.2015
12:00–12:30
12:00–
Fr 20.11.2015
18:50–19:20
18:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Autorevue TV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Autorevue TV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Autorevue TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…