Staffel 1, Folge 1–20

Staffel 1 von „Auftragskiller gesucht“ startete am 19.03.2020 bei Kabel Eins Doku.
  • Staffel 1, Folge 1
    Bild: 2019 Warner Bros. Entertainment Inc. and Wolf Reality, LLC. Lizenzbild frei
    Die schmerzliche Scheidung von ihrem Mann treibt die Therapeutin Cynthia Thomas zu einer unglaublichen Tat. Sie erpresst einen ihrer Patienten, damit dieser ihr bei der Suche nach einem Auftragskiller hilft. Doch es kommt ganz anders als geplant … (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.03.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 07.04.2019Oxygen
  • Staffel 1, Folge 2
    Kelly Gribeluk (M.)
    Um einer möglichen Anstiftung zum Mord auf die Spur zu kommen, ruft die Polizei eine Undercover-Aktion ins Leben. Kann der Informant in Erfahrung bringen, ob ein Arzt seine entfremdete Ehefrau ermorden lassen will oder ob lediglich seine eifersüchtige Geliebte dafür verantwortlich ist? (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.03.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 14.04.2019Oxygen
  • Staffel 1, Folge 3
    Nach 40 Jahren treffen zwei entfremdete Schwestern wieder aufeinander. Während Thisa darauf hofft, das geschwisterliche Band erneuern zu können, überrascht Jackie mit einer grausigen Bitte. Sie möchte, mit Thisas Hilfe, ihren Ehemann umbringen … (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.03.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 21.04.2019Oxygen
  • Staffel 1, Folge 4
    Um seine Ex-Frau zurückzubekommen, setzt ein Mann auf ein grausames Mittel. Er schlitzt ihre den Hals auf und bietet ihr anschließend seine Hilfe an, wenn sie mit ihm erneut eine Beziehung eingeht. Um an genügend belastende Beweise zu kommen, setzt die Polizei eine Undercover-Agentin ein, die erschreckende Entdeckungen macht. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.09.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 28.04.2019Oxygen
  • Staffel 1, Folge 5
    Der gut situierte Chirurg Leon Jacob prahlt mit seinem gutbürgerlichen Leben, doch hinter der Fassade versetzt er seine Freundin mit seiner Gewaltbereitschaft in Todesangst. Als diese eine Anzeige gegen ihn einreicht, begibt sich der Arzt auf die Suche nach einem Killer, der die Frau „ruhigstellt“. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Polizisten schließlich auf einen erschreckenden Komplott … (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.03.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 12.05.2019Oxygen
  • Staffel 1, Folge 6
    (v.l.n.r.) Lieutenant John Pollock, Lead Investigator Rick Ledesma, Criminal Investigator Terry Young
    Um sich ihres lästig gewordenen Ehemannes zu entledigen, lässt eine Amateur-Kriminalautorin ihre dunkle Fantasie spielen und erdenkt einen heimtückischen Plan. Wird sie ihr Ziel erreichen? (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.04.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 19.05.2019Oxygen
  • Staffel 1, Folge 7
    Eine Frau verbietet ihren Kindern den Kontakt zu deren Großmutter väterlicherseits. Die gekränkte Schwiegermutter engagiert einen Auftragskiller, um ihre Schwiegertochter aus dem Weg zu räumen. Sie bezieht einen alten Freund der Familie mit Mafia-Kontakten in ihren teuflischen Plan ein. Der hat jedoch Gewissensbisse und wendet sich an die Polizei … (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.04.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 26.05.2019Oxygen
    • Alternativtitel: Dunkle Geschäfte
    Staffel 1, Folge 8
    FBI Informant Daniel Kultin (l.); FBI Agent Len Carver (r.)
    Im April 2009 knüpft Dr. Mockovak Kontakte zur russischen Mafia, um einen unliebsamen Kollegen aus dem Weg räumen zu lassen. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.04.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 02.06.2019Oxygen
    • Alternativtitel: Vendetta
    Staffel 1, Folge 9
    Ein skrupelloser Verbrecher plant einen mörderischen Rachezug gegen die Männer, die ihn hinter Gitter brachten: den Richter und den Staatsanwalt. Mit allen Mitteln versuchen die Ermittler, dem Kriminellen das Handwerk zu legen. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.04.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 09.06.2019Oxygen
  • Staffel 1, Folge 10
    Der Mord an einer Mutter wandert zu den Akten, da die Beweislage nicht ausreicht, um ihn zu lösen. Als jedoch Jahre später ein neuer Ermittler auf den Fall gesetzt wird, vermutet er einen Auftragsmord und bringt einen Verdächtigen zu Tage. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.04.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 16.06.2019Oxygen
    • Alternativtitel: Krokodilstränen
    Staffel 1, Folge 11
    Ein 26-jähriges Escort namens Dalia Dippolito macht Schlagzeilen, als sie verdächtigt wird, den Mord an ihrem Ehemann Mike in Auftrag gegeben zu haben. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.04.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSa 05.10.2019Oxygen
  • Staffel 1, Folge 12
    Zerfressen von Eifer- und Rachsucht, macht sich ein Mann auf die Suche nach einem Killer, der seine Ex-Freundin umbringen soll. Er weiht einen Kriegsveteranen in seinen diabolischen Plan ein, der es sich jedoch zur Aufgabe macht, das Leben der Frau zu retten. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.04.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSa 12.10.2019Oxygen
  • Staffel 1, Folge 13
    Eine Frau manipuliert ihren eigenen Vater und bringt ihn dazu, deren Ex-Mann umzubringen. Wird sie mit ihrem Plan ungeschoren davongekommen? (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.04.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSa 19.10.2019Oxygen
  • Staffel 1, Folge 14
    Ein Mann sucht einen Sündenbock für seine privaten und beruflichen Rückschläge. Er findet ihn und schmiedet einen tödlichen Plan. Von Seiten der Polizei sind unorthodoxe Methoden gefragt, um den Mann aufzuhalten. – Mit Hilfe von Fotos, nachgedrehten Szenen und Interviewausschnitten von Zeugen, erhält der Zuschauer einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse vor dem Auftragsmord. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.04.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 27.10.2019Oxygen
  • Staffel 1, Folge 15
    Ein Gericht spricht dem Vater zweier Kinder das alleinige Sorgerecht zu. Die Mutter der beiden, selbst noch ein Teenager, beschließt ihre Kinder wieder zu sich zu holen – koste es, was es wolle. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.04.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 03.11.2019Oxygen
    • Alternativtitel: Mordkomplott im Gefängnis
    Staffel 1, Folge 16
    Eine Gefängniswärterin unterhält eine verhängnisvolle Liebesbeziehung zu einem Insassen. Die Beamten decken einen mörderischen Plot auf, der von Lust und Leidenschaft befeuert wird. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.05.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 10.11.2019Oxygen
  • Staffel 1, Folge 17
    Ein stadtbekannter Verbrecher eröffnet der Polizei, dass sein Gärtner ihn beauftragt hat, eine junge Familie umzubringen. Zunächst zweifeln die Beamten an der Geschichte, entdecken aber, dass mehr Wahrheit dahintersteckt, als sie vermutet hätten ? (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.05.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 17.11.2019Oxygen
  • Staffel 1, Folge 18
    Ein hart arbeitender Familienvater bekommt eine zweite Chance auf Liebe, aber hat seine neue Frau ihre dunkle Vergangenheit hinter sich gelassen?
    Die Zuschauer können in dieser Reihe in die Welt der Auftragskiller eintauchen. In der heutigen Folge geht es um eine Ehefrau, welche nicht nur die die Medikamente ihres Mannes auf dem Schwarzmarkt verkauft, sondern sogar dessen Ermordung durch einen Auftragskiller plant. um die Lebensversicherung ihres Gatten kassieren zu können. Wird es den Polizisten gelingen, sie aufzuhalten? (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.05.2020Kabel Eins DokuDeutsche Online-PremiereFr 08.05.2020Kabel Eins Doku MediathekOriginal-TV-PremiereSo 24.11.2019Oxygen
  • Staffel 1, Folge 19
    Eine Frau geht zur Polizei, wenn sie von einem professionellen Schlagzeuger kontaktiert wird, um seinen Partner zu töten, aber es ist unklar, ob das Ziel die Frau des Mannes oder seine Geliebte ist.
    Ein erfolgreicher Musiker tritt an eine fremde Frau heran, die seine Ehefrau umbringen soll. Geschockt meldet sich die Frau bei der Polizei, die herausfindet, dass der Auftraggeber ein Doppelleben führt und möglicherweise auch seine Liebhaberin umbringen lassen will. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.05.2020Kabel Eins DokuDeutsche Online-PremiereFr 08.05.2020Kabel Eins Doku MediathekOriginal-TV-PremiereSo 08.12.2019Oxygen
    • Alternativtitel: Eine Frau auf Mission
    Staffel 1, Folge 20
    Eine geldgierige Frau setzt eine Reihe Männer auf den Mord an ihrem Ehemann an. Dieser hat den Braten schon längst gerochen und die Polizei an seiner Seite, die jeden Schritt des teuflischen Plans festhält. Sogar der Tod des Mannes wird aufwändig inszeniert, um der Ehefrau zu suggerieren, der Auftrag sei erfüllt. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.05.2020Kabel Eins DokuDeutsche Online-PremiereMo 25.05.2020Kabel Eins Doku MediathekOriginal-TV-PremiereSo 15.12.2019Oxygen

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auftragskiller gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…