Aufgedeckt! Geheimprojekte der US-Regierung
    USA 2020– (Black Files Declassified)
    • Dokumentation
    • Geschichte
    Deutsche TV-PremiereKabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereScience Channel U.S. (Englisch)
    Moderator Mike Baker, seines Zeichens ehemaliger CIA-Mitarbeiter, gewährt Einblicke in einige streng geheime Regierungsprojekte, die sich oftmals wie Science-Fiction anhören – von der Erschaffung einer an den Superhelden „Iron Man“ angelehnten Superrüstung über die Erforschung außerirdischen Lebens bis zum Einsatz von modifizierten Supersoldaten. (Text: JN)

    Aufgedeckt! Geheimprojekte der US-Regierung – Streaming

    Aufgedeckt! Geheimprojekte der US-Regierung – Community

    • am

      Stand bis 2019

      Kann ich für Technik interessierte sehr empfehlen. Etwas physikalisches Verständnis sollte man mitbringen.

      Ist sehr interessant. Dies sind bis 2019 die neuesten, bekannten (Freigabe) Informationen. Natürlich wird es noch viele Informationen geben, die erst in den kommenden Jahren/Jahrzehnten den Weg in die Öffentlichkeit finden. Geheimhaltung eben.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aufgedeckt! Geheimprojekte der US-Regierung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…